Also ich werde auch dauernd abgemeldet. Ich hab Safari und hab an den Einstellungen eigentlich nichts verändert. Bei alle andern Seiten (Facebook, YouTube) bleibe ich immer angemeldet.
Zu schnelles Abmelden aus dem Forum
-
-
Jetzt hat es mich auch erwischt.I would be embarrassed if they did not spy on me.
-
jupp ich bin nun auch dabei...
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Ich experimentiere damit grade etwas rum...
-
Mich hats auch gerade erwischt
-Carpe Diem- -
Auf meinem PC nun folgendes reproduzierbares Verhalten:
Betreten der Seite durch
osxentwicklerforum.de
und ich bin nicht angemeldet. Einmal auf "Portal" klicken und ich bin wieder angemeldet. Eventuell ist das der Fehler den die andeern auch hatten und die haben nur nie versucht einmal auf Portal zu klicken?
Ist zwar nicht perfekt aber immernoch besser als jedesmal die Login Daten wieder einzutippen.
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Am Wochenende habe ich nochmal die Einstellungen verändert. Teste jetzt die Woche mal...Am besten nochmal alle Cookies löschen und neu anmelden. Natürlich das "Dauerhaft Angemeldet bleiben" Häkchen nicht vergessen.
-
Bei mir läuft's jetzt schon den ganzen Morgen (ca. 3 Stunden) einwandfrei.
„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Bei mir auch...Fingers X'ed
-
Also, jeden Morgen (neuen Tag) muss ich mich wieder neu anmelden (seit dem 14. oder 15.) glaub ich ?????

Lösche zum x-ten mal meine Kekse ...Si tacuisses, philosophus mansisses ! -
FRing schrieb:
Also, jeden Morgen (neuen Tag) muss ich mich wieder neu anmelden (seit dem 14. oder 15.) glaub ich ?????
Lösche zum x-ten mal meine Kekse ...
ist bei mir auch so -
Ich war grad auch wieder abgemeldet. Dann Fenster zugemacht, bisschen woanders surfen. Jetz grad wollt ich nochmal schauen und bin schon wieder abgemeldet. Langsam nervts echt.♥C++
-
Hast Du auch das Häkchen um dauerhaft angemeldet zu bleiben gesetzt? Löscht vielleicht Dein Browser nach jeder Session die Cookies? Bei mir ergibt sich jetzt das Verhalten von Wolf. Damit kann ich durchaus leben.
zerm schrieb:
Jetz grad wollt ich nochmal schauen und bin schon wieder abgemeldet. Langsam nervts echt. -
Kay schrieb:
Hast Du auch das Häkchen um dauerhaft angemeldet zu bleiben gesetzt? Löscht vielleicht Dein Browser nach jeder Session die Cookies? Bei mir ergibt sich jetzt das Verhalten von Wolf. Damit kann ich durchaus leben.zerm schrieb:
Jetz grad wollt ich nochmal schauen und bin schon wieder abgemeldet. Langsam nervts echt.
Einmal am Tag neu anmelden, hätt ich auch kein Prob damit -
wolf_10de schrieb:
Einmal am Tag neu anmelden, hätt ich auch kein Prob damit
Dito.
Ich änder' einfach mein Passwort auf ein ganz kurzes, das erspart viel Tipparbeit
Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac -
Mhm, also bei mir geht das seit einigen Tagen ohne ein einziges Mal neu anmelden
-
mattik schrieb:
wolf_10de schrieb:
Einmal am Tag neu anmelden, hätt ich auch kein Prob damit
Dito.
Ich änder' einfach mein Passwort auf ein ganz kurzes, das erspart viel Tipparbeit
das schreibt er doch automatisch in das Feld, oder hast du das abgeklemmt ? -
Mhh, ich hab das Häkchen gesetzt (jedes mal....). Jetz wirds aber wild:
Grad eben die Seite aufgemacht, wieder "WTF" weil abgemeldet. Trotdem einfach mal hier auf den Thread geklickt, und plötzlich war ich wieder angemeldet. Vielleicht hat mich Chrome einfach neu angemeldet? Mhhh.♥C++ -
wolf_10de schrieb:
das schreibt er doch automatisch in das Feld, oder hast du das abgeklemmt ?
Wat, wie, wer macht das? Nee, bei mir muss ich das immer wieder neu tippen. Wobei ich darüber auch ganz froh bin. Ich finde, dass das ganze automatiche Ausgefülle mehr schadet als es nützt.Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac -
mattik schrieb:
wolf_10de schrieb:
das schreibt er doch automatisch in das Feld, oder hast du das abgeklemmt ?
Wat, wie, wer macht das? Nee, bei mir muss ich das immer wieder neu tippen. Wobei ich darüber auch ganz froh bin. Ich finde, dass das ganze automatiche Ausgefülle mehr schadet als es nützt.
Naja Geschmacksache, bei mir steht das schon drin. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
Maximale Dateigröße: 0 Byte
Erlaubte Dateiendungen:
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
-
Tags