Fehlermeldungen bei Application Loader-Upload

• Fehlermeldungen bei Application Loader-Upload

Liebes Forum!

Ich habe vor kurzem einen Therad gepostet und habe dort auch meine Antwort bekommen! (Danke auch an den AR.DDev)!

Nunja,
    jetzt wollte ich mein komprimiertes App mit dem Application Loader hochladen und da kommen folgende drei Fehlermeldungen:

"iPhone/iPod Touch: application executable contains unsupported architecture(s): i386"
    "Application failed codesign verification. The signature was invalid, or it was not signed with an Apple submission certificate."
    "Unable to extract codesigning entitlements from your application. Please make sure NameMeinerApp.app is a vaild Mach executable that´s properly codesigned."

Was soll ich jetzt tun?

Danke schon im voraus für eure Antworten

mfg
    Michi
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im Vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein
  • Hast du "Release" als "Configuration" ausgewählt?
    Mit welchem Zertifikat hast du deine Anwendung kompiliert?
    Du benötigst ein "Distribution" Zertifikat für "App Store".
    Es fehlt eine "Entitlements.plist". Geh auf File -> New File -> iOS -> Codesigning -> Entitlements. Lösch alle Keys die da drin sind und setze get-task-allow mit dem Boolean-Wert "FALSE".
  • Ich habe versucht deinen Anweisungen zu folgen, doch nach dem hochladen kamen wieder die haargenau gleichen Meldungen!

mfg
    Michi
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im Vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein
  • Naja:

-) Wenn ich "Release" als aktive Konfiguration auswähle kommt "Base SDK Missing"
    -) Reicht beim Distribution: "iPhone Distribution: MeinName" obwohl beim iPhone Developer Zertifikat oberhalb noch am Ende ein Code dabeisteht?
    -) " Lösch alle Keys die da drin sind und setze get-task-allow mit dem Boolean-Wert "FALSE"."; Was soll ich da genau tun? (Ich habe nicht viel "Know-How"!)

mfg
    Michi
  • caliban23 schrieb:

Naja:

-) Wenn ich "Release" als aktive Konfiguration auswähle kommt "Base SDK Missing"
    -) Reicht beim Distribution: "iPhone Distribution: MeinName" obwohl beim iPhone Developer Zertifikat oberhalb noch am Ende ein Code dabeisteht?
    -) " Lösch alle Keys die da drin sind und setze get-task-allow mit dem Boolean-Wert "FALSE"."; Was soll ich da genau tun? (Ich habe nicht viel "Know-How"!)

mfg
    Michi
    - Du musst als "Base SDK" "Latest iOS" auswählen (cmd + I)
    - Du musst das Zertifikat auswählen, welches du als Distribution - App Store Zertifikat heruntergeladen hast. Distribution kann auch Ad-hoc sein. Weiß ich ja nicht. Auf jeden Fall sollten die Bundle Identifier übereinstimmen.
    - Na in der Entitlements.plist alle Keys löschen. Dann einen neuen erstellen, als Type Boolean einstellen. Das Kästchen darf nicht angekreuzt sein.
    Wie konntest du ohne viel "Know-how" überhaupt ne App schreiben?

Ach und hast du dir den Guide überhaupt mal angeschaut/durchgelesen?
  • So also das hat funktioniert.
    (Dafür bekommt AR.DDev auch eine Danksagung!)

Jetzt steht "Waiting for Review".
    Was soll ich jetzt tun?

mfg
    Michi