Sind deine Bücher auch für Anfänger gedacht?
Band II
-
-
Wieviel kostet das denn wenn man eins haben möchte?
-
wolf_10de schrieb:
Ich hätte gern einen Abdruck von deinem Arsch auf der Rückseite
PatrikB1985 schrieb:
Schon krass, wenn man das liest und die Leute nicht kennt ...
-
fwtag schrieb:
wolf_10de schrieb:
PatrikB1985 schrieb:
Für Anfänger und Anhänger.
PatrikB1985: Ich denke nicht. Für Anfänger ist eher Band I geeignet.«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
wolf_10de schrieb:
Hast Du da keine hygienischen Bedenken?* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. -
NSObject schrieb:
wolf_10de schrieb:
Hast Du da keine hygienischen Bedenken?
Ach was, halb so schlimm
-
wolf_10de schrieb:
NSObject schrieb:
wolf_10de schrieb:
Hast Du da keine hygienischen Bedenken?
Ach was, halb so schlimm
Er möchte einen Abdruck, nicht die oberste Hautschicht.
«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Sa wars gedacht
-
fwtag schrieb:
Sei froh das Du mich nicht kennst
-
wolf_10de schrieb:
Ich habe kein ausreichend großes Stempelkissen.Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"? -
PatrikB1985 schrieb:
Band 2 nicht. Das heißt "Fortgeschrittene"
Band 1 schon.Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"? -
Johannes Wolf schrieb:
Wieviel kostet das denn wenn man eins haben möchte?
Der normale Preis, also 59,95 €. (Falsche Preisangabe bei Amazon: 59,70 €)Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
Amin Negm-Awad schrieb:
Ich habe kein ausreichend großes Stempelkissen.
Malerrolle und ein bissl blaue Dispersionsfarbe sollten reichen
-
Die Objective-Cloud ist fertig wenn sie fertig ist. Beta heißt Beta.
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding]. -
Ah, der Christian hat welche, die richtig rum gedruckt sind
-
little_pixel schrieb:
Ah, der Christian hat welche, die richtig rum gedruckt sind
Liegt wohl an Photo Booth. Nimmt immer spiegelverkehrt auf. Die Objective-Cloud ist fertig wenn sie fertig ist. Beta heißt Beta.
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding]. -
Amazon sieht das Buch aber mehr als Weihnachtsgeschenk, jedenfalls avisierten sie mir heute nacht den 17.12.2010 als Liefertermin:
Amin Negm-Awad schrieb:
Der normale Preis, also 59,95 €. (Falsche Preisangabe bei Amazon: 59,70 €)
"""Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom November 12 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:
Amin Negm-Awad, Christian Kienle "Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010"""
It looks awkward to human eyes, but the compiler doesn't care. -
Martin Michel schrieb:
Amazon sieht das Buch aber mehr als Weihnachtsgeschenk, jedenfalls avisierten sie mir heute nacht den 17.12.2010 als Liefertermin:Amin Negm-Awad schrieb:
"""Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom November 12 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:
Amin Negm-Awad, Christian Kienle "Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene"
Was bei Amazon steht, ist eher unmaßgeblich. Aber ich frage mal nach.Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
-
Ich habe es heute bei dem Buchhändler meines Vertrauens abholen dürfen. Ein ganz schön dicker Schinken!
Martin Michel schrieb:
Amazon sieht das Buch aber mehr als Weihnachtsgeschenk, jedenfalls avisierten sie mir heute nacht den 17.12.2010 als Liefertermin:Amin Negm-Awad schrieb:
"""Guten Tag,
-
Tags