Malen unter Cocoa

• Original von Tom9811
    Glülich bin ich damit auch nicht. Aber dieses einfach am Ende antworten und jeder mag sich seine Antowrt zusammensuchen, ist nun wirklich nicht komfortabler.

Alternativ könnte man natürlich auch in jedem Beitrag einen Link unterbringen: Dies ist eine Antwrt auf ... Das ist ja eine eindeutige Zuordnung.

Wie wäre es mit einem "Zitat"?
  • Ich finde es einfach übersichtlicher und außerdem kann man auch besser auf Textstellen beziehen, ohne immer erst nachgucken zu müssen. Und das bissel space, das dabei drauf geht...

Man muss ja nicht immer zitieren, z.B. wenn man genau drunter antwortet...

Max

Apropos antworten, beantwortest du die anderen posts auch noch?
  • Wenn es eine längere und kompliziertere Antowrt ist, zitiere ich ja auch.

Welche anderen Antworten? Ich muss nebenher noch ein bisschen arbeiten und verliere vielleicht den Überblick. So eine "Meine Beiträge"-Funktion wäre nicht schlecht.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Das ist gar nicht auf Seite 2 ganz unten.

Ich habe das nicht in der Ungleichung impliziert, sondern daran, dass dz seit Ewigkeiten hier Dinge über NSTextViews verbreitest, die so nicht stimmen.

Weißt du Max, es mag sein, dass du die Funktionallität besser hinbekomst als ein Apple-Team. Dann mach es doch einfach, ok? Viel Spaß & Erfolg.
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Das ist gar nicht auf Seite 2 ganz unten.

Ich habe das nicht in der Ungleichung impliziert, sondern daran, dass dz seit Ewigkeiten hier Dinge über NSTextViews verbreitest, die so nicht stimmen.

Weißt du Max, es mag sein, dass du die Funktionallität besser hinbekomst als ein Apple-Team. Dann mach es doch einfach, ok? Viel Spaß & Erfolg.

Ich kann mich an kaum einen Beitrag von dir erinenrn, in dem du etwas hilfreiches geschireben hättest. Stattdessen weißt du immer, wie etwas nicht geht. Mach es so wie du willst , du wirst schon glücklich damit werden.
  • Original von Tom9811
    Das ist gar nicht auf Seite 2 ganz unten.

In der Brett-Ansicht schon, da werden Beiträge nach Datum sortiert und man hat sofort die neusten zu Hand.

Bitte, was z.B.?

Ich habe das nicht gesagt und du als Jurist solltest es auch genau heraus gelesen haben. Außerdem hast du mit dem zeichnen beim TextView angefangen.
  • Original von Tom9811
    Ich kann mich an kaum einen Beitrag von dir erinenrn, in dem du etwas hilfreiches geschireben hättest. Stattdessen weißt du immer, wie etwas nicht geht. Mach es so wie du willst , du wirst schon glücklich damit werden.

Ich kann mich auf kaum an einen hilfreichen von dir erinnern. Man bekommt immer nur seitenweises theoriegeschwafel, das man auch woanders nachlesen kann, du sagst immer wieder das selbe. Außerdem: hast du schon mal was von Ausschlussverfahren gehört? Danach arbeite ich immer, wenn ich auf einem anderen wege nicht zu rande komme.
  • Dass man sie nicht performant hinbekommt. Ich weiß auch nicht "wer mit dem Zeichnen angefangen" hat oder was das überhaupt bedeuten soll. Ich bin aus dem alter heraus, indem man derlei Dinge ruft.

So und jetzt mache es bitte, bitte, bitte, wie du willst. Ich will meine Zeit hier dazu verwenden, anderen Leuten zu helfen oder Hilfe zu erhalten. Unsere Diskussionen bringen da nichts. Danke!
  • Original von Tom9811
    Dass man sie nicht performant hinbekommt. Ich weiß auch nicht "wer mit dem Zeichnen angefangen" hat oder was das überhaupt bedeuten soll. Ich bin aus dem alter heraus, indem man derlei Dinge ruft.

So und jetzt mache es bitte, bitte, bitte, wie du willst. Ich will meine Zeit hier dazu verwenden, anderen Leuten zu helfen oder Hilfe zu erhalten. Unsere Diskussionen bringen da nichts. Danke!

Ja, so sehe ich das auch.

Lass mich nur noch fragen, wo ich gesagt habe, dass ein textview nicht performant ist?