Hallo,
ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber bin leider nicht wirklich auf eine gute Lösung gekommen.
Ich lade parse aus einer XML Daten wie Produktnamen und Bilder usw.
Durch die Bilder wird mein Scroll aber sehr ruckelig und das nervt natürlich total.
Ich möchte das die Bilder nachgeladen werden und das ein ActivityIndicator in der Zeit angezeigt wird.
Alles anzeigen
..so lade ich mir die Bilder in den accessoryView der Zelle.
Wäre sehr nett wenn jemand der ein ähnliches Problem hatte mir das etwas genauer erklären kann, denn ich hänge an diesem Problem schon länger und schiebe es immer wieder vor mir her dabei sollte es eigentlich ja gar nicht sooo schwer sein
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber bin leider nicht wirklich auf eine gute Lösung gekommen.
Ich lade parse aus einer XML Daten wie Produktnamen und Bilder usw.
Durch die Bilder wird mein Scroll aber sehr ruckelig und das nervt natürlich total.
Ich möchte das die Bilder nachgeladen werden und das ein ActivityIndicator in der Zeit angezeigt wird.
Quellcode
- //Bild in der Zelle
- NSString * bildUrl = [[products objectAtIndex: storyIndex]objectForKey:@"internerLink"];
- bildUrl = [bildUrl stringByReplacingOccurrencesOfString:@"medium" withString:@"small"];
- bildUrl = [bildUrl stringByTrimmingCharactersInSet: [NSCharacterSet whitespaceAndNewlineCharacterSet]];
- UIImage* smallPic = [UIImage imageWithData:[NSData dataWithContentsOfURL:[NSURL URLWithString:bildUrl]]];
- UIImageView *tableImage = [[UIImageView alloc] initWithImage:smallPic];
- cell.accessoryView = tableImage;
- [tableImage release];
..so lade ich mir die Bilder in den accessoryView der Zelle.
Wäre sehr nett wenn jemand der ein ähnliches Problem hatte mir das etwas genauer erklären kann, denn ich hänge an diesem Problem schon länger und schiebe es immer wieder vor mir her dabei sollte es eigentlich ja gar nicht sooo schwer sein
Mit freundlichen Grüßen
Moritz