Hi Leute, weiss einer von euch wie ich mit private Frameworks arbeiten kann? Möchte gerne mit dem CoreTelephony Framework arbeiten, doch leider weiss ich nicht wie ich es in Xcode verlinke...
Private Framework
-
-
Privat bedeutet, dass Apple dieses Framework nicht freigegeben hat. Falls Du es dennoch verwendest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im App-Store abgelehnt wird, sehr hoch.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
-
Tschuldigung, ist vielleicht der falsche Thread, aber ich will fuer meine "reine Neugier"-Frage nicht extra ein aufmachen - ausserdem passt es ja zum Thema:
Steht irgendwo explizit, dass ich das nicht darf - und sind dort irgendwelche Strafen zu erwarten (ausser eine Ablehnung der Aufnahme)?
Von dem, was ich hier gelesen habe, scheint es mir ja so, als wuerde Apple "nur" anschauen, wogegen die App gelinkt ist und mittels "nm" oder "strings" die Binary untersuchen, welche Methoden gerufen werden.
Beides liesse sich ja wirklich einfach umgehen. Koennte mir da etwas passieren, wenn ich die versuche, auszutricksen?♥C++ -
Hallo, ich weiss das Apple dies nicht freigeben wird, aber ich weiss das es möglich ist! Ich möchte es nur für meinen eigenen Gebrauch verwenden und nicht über den App-Store vertreiben...
-
Original von chrizstone
Hallo, ich weiss das Apple dies nicht freigeben wird, aber ich weiss das es möglich ist! Ich möchte es nur für meinen eigenen Gebrauch verwenden und nicht über den App-Store vertreiben...
einfach die methoden aufrufen in der hoffnung dass das framework automatisch geladen wurde!? -
-
-
Ja ich hab schon danach gegoogelt, aber ich finde es nicht...:(
-
Original von chrizstone
Ja ich hab schon danach gegoogelt, aber ich finde es nicht...:(
du musst dazu den Xcode-isntaller verwenden oder ihn neu runterladen wenn du ihn icht auf der platte oder der osx-installations-cd hast! -
Achso das habe ich nicht gewusst, dank dir! Werde das mal eben nach installieren und versuche die Anleitung dann nochmals...