IOKit / IOUSBLib

• RE: IOKit / IOUSBLib

Original von zermelo
    Original von Chris
    Ich hab dir ne Mail geschrieben.

Chris

Supi, danke.

Ich habe in der Zwischenzeit noch herausgefunden, dass offensichtlich bei HighSpeed (wie bei mir), next_frame nur um NUM_FRAME/8 erhöht werden sollte.

USB Doku nicht gelesen?

Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.

Original von Chris
    Original von zermelo
    Original von Chris
    Ich hab dir ne Mail geschrieben.

Chris

Supi, danke.

Ich habe in der Zwischenzeit noch herausgefunden, dass offensichtlich bei HighSpeed (wie bei mir), next_frame nur um NUM_FRAME/8 erhöht werden sollte.

USB Doku nicht gelesen?

Chris

Doch, nur vergessen. Mit den ganzen Frames und µFrames und so, kommt man schnell durcheinander. So als Anfänger :)
    C++

Original von zermelo
    Wen es interessiert...
    Dank der Hilfe von Chris bekomm ich jetzt brauchbare Bilder von meiner schönen Kamera. Leider gehen noch ne Menge Frames in den Tiefen des Bus verlore, aber immerhin. Muss ich wohl mit dem Timing etc. alles noch genau anpassen...

Chris ist auch in solchen Sachen nahe an unschlagbar. Der kommt Karneval. Was ist mit dir?
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

Original von Amin Negm-Awad
    Original von zermelo
    Wen es interessiert...
    Dank der Hilfe von Chris bekomm ich jetzt brauchbare Bilder von meiner schönen Kamera. Leider gehen noch ne Menge Frames in den Tiefen des Bus verlore, aber immerhin. Muss ich wohl mit dem Timing etc. alles noch genau anpassen...

Chris ist auch in solchen Sachen nahe an unschlagbar. Der kommt Karneval. Was ist mit dir?

Is mir nix :)
    C++