Original von klause85
Das bezog sich nicht auf alle.
Wie gesagt, ich hab was "Einführendes" (liegt wie immer im Auge des Betrachters, wie man das definiert) gelesen. Wenn für euch das nur "das" Buch ist, sagt das. Desweiteren hab ich mir erlaubt eure kostbare Zeit erst dann in Anspruch zu nehmen, wenn ich auch ausführlich danach im Internet gesucht habe, nichts gefunden habe und auch alle Versuche gescheitert sind. Wenn euch das zu viel ist, wieso antwortet ihr hier? Spart euch eure Zeit lieber. Ich hab auch nirgends einen Einstiegskurs gefordert, ich hab eine konkrete Frage gestellt.
Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch kostenlos Hilfe bekommen (und geben) kann, auch bei noch so (in manchen Augen) beknackten Fragen. Aber anscheinend nicht hier.
Niemand sagt, dass du mein Buch lesen sollst. Du sollst $irgendwas Vertrauenserweckendes lesen. cocoa-coding.de gehört ganz gewiss nicht dazu. Das konntest du nicht wissen. Aber es hätte dir hier auffallen können.
Und ja: Die Definition von Propertys ist ganz einführend. Das steht übrigens auch bei Apple, was du ja gelesen hast.
Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
									25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?