Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 238.
-
Zitat: „Original von below Zitat: „Original von Nevermind Und wo hast du die getested? “ Machine Name: Apple Development Platform CPU Type: Intel® Pentium® 4 Processor with Hyper-Threading Technology Zitat: „ Welche Einstellungen hast du gemacht?“ Hab einfach die Anleitung aus dem Web genommen: developer.apple.com/documentat…nary/universal_binary.pdf Gruss Alex“ Stimmt ja, du bist ja in SF Mein erstes Project ist nun auch FAT, aber leider geht das noch nicht mit allen, da scheint es noch ein paa…
-
Zitat: „Original von below Ich habe gerade meine erste Universal Binary App gebaut. Brauchte keine Änderungen, und lief auf Intel und G4. Beängstigend einfach... Alex“ Und wo hast du die getested? Dawin on Intel? Bin mal gespannt wie Apple verhindern will, das da jemand das Rest-OS draufkopiert. Welche Einstellungen hast du gemacht?
-
Hat schon jemand FAT gebaut? Irgentwie klappt das bei mir nicht ich bekomme immer Mach-O bundle ppc bei meinen PlugIns? Die Architektur settings und das 10.4 SDK aleine können es nicht sein. Man verdammt wo steck hier wieder der Trick? P.S: Bisher läuft Xcode 2.1 fehlerfrei, ok ich habe noch nicht viel gemacht aber der erste Anschein ist gut
-
RE: Noch was - Rosetta...
Nevermind - - Black Magic
BeitragHabe ich auch schon gelesen ...... Jetzt wissen wir auch warum der neue Intel-Chipsatz Firewire hat ...... Oh, Oh heißt das das wir keine USB/BlueTooth Tastaturen zum OpenFirmware äh BIOS einstellen verwenden können. Aber dafür können wir unsere I(ntel)Macs nun per BIOS übertakten. IMac mit großem I ......wie Intel, pfui was bin ich heute wieder eklig
-
RE: Why Byte Ordering Matters
BeitragUnd noch ein kleiner Schwank! Open Firmware Macintosh computers using Intel microprocessors do not use Open Firmware. Although many parts of the IO registry are present and work as expected, information that is provided by Open Firmware on a Macintosh using a PowerPC microprocessor (such as a complete device tree) is not available in the IO registry on a Macintosh using an Intel microprocessor. You can obtain some of the information from IODeviceTree by using the sysctlbyname or sysctl commands.
-
RE: Why Byte Ordering Matters
BeitragEs wird noch schlimmer! Objective-C: Messages to nil On a Macintosh using an Intel microprocessor, Objective-C messages sent to nil return garbage for return values that are typed as float or double. On a Macintosh using a PowerPC microprocessor these messages return 0.0.
-
Why Byte Ordering Matters
BeitragOh Oh, hat schon jemand mal in das Doument geschaut? Chapter 3 Swapping Bytes Der Kapitelname sagt schon alles oder?
-
Apple goes Intel
BeitragOb da auch X-Debugging übers Netzwerk möglich sein wird? Wäre sicher mal lustig auszuprobieren Also, nach ein wenig Nachdenken sagt ich: Auf zu neuen Ufern, neue Länder entdenken und mal wieder richtig ans erforschen gehen. und nicht zu vergessen es gibt wieder jede Menge neue Bugs über die wir uns aufregen können.
-
Apple goes Intel
BeitragWas ich auch sehr interesant finde ist die Tatsache, dass dieser [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,2307935,00.html]Artikel[/URL] schon um ca. 19:00 Uhr zu lesen war.
-
Apple goes Intel
BeitragMensch, wann kommt denn der neue Xcode 2.1 ..... ich warte schon seit min. einer Stunde ...... Ich habe hier noch ein paar Projekte mit Unterprojekten, die wollen endlich wieder gescheit laufen, bzw. ich habe es statt ständig über den Open-Dialog gehen zu müssen.
-
Apple goes Intel
BeitragMir war irgendwie klar das das kommt, habe auch in den vergangenen Tagen mit Kollegen darüber gesprochen. Wenn man sich Stevie so anschaut wie er in den letzten Jahren mit Firmen verfahren ist die nicht so wollen wie er....... Aber wenn IBM geklaubt hat, dass viele der Prozessorentwickler tolle Prozessoren für Sony und Microsoft zu bauen und IHN nur armselige 700MHz in zwei Jahren zu liefen, hat die Rechnung ohne unseren Jung gemacht. Das muste ja so kommen. Eigentlich ist es mir egal welche CPU…
-
Zitat: „Original von WoSoft mein T-Shirt schhlug hier auch weich auf, plus die Juni-CD plus noch ne Vollversion von Tiger, nämlich die gleiche, wie im Mai.“ Nee, die im Mai war eine reine Upgarde CD, die man nur bei bereits installiertem Mac OS drüberbügeln kann. Wenn du aber beim Installieren mit hilfe des Festplatten-Dienstprogramms die Platte bügelst, bzw. Partionnierst dann darst du mit der Upgrade CD Tiger nicht mehr installieren, da der Updater kein vorhandenes OS findet. Mit der Juni Vers…
-
Zitat: „Original von mika Zitat: „Zu deiner anderen Frage, die waren im aktuellen Mailing mit drin und eine richtig Copy von Tiger nicht die blödsinnige Upgrade CD.“ Ich habe mit der Upgrade DVD noch keine Probleme gehabt, ist da etwas bekannt? Gruß, Michael“ Dann installiere die mal auf einem Rechner, denn du mit Hilfe des Installers formatiert hast
-
RE: Forumstreffen auf der WWDC?
BeitragIch habe zwar ein Ticket aber, es wird wohl nix. Einfach keine Zeit wegen eines riesigen Berges an Arbeit
-
Zitat: „Original von MCDan Zitat: „Original von Nevermind Zu deiner anderen Frage, die waren im aktuellen Mailing mit drin und eine richtig Copy von Tiger nicht die blödsinnige Upgrade CD.“ Das Mai oder schon das Juni Mailing?“ Frag' mich mal???? Ich glaube da Juni, bin aber nicht sicher. (Die CD wo es drauf steht liegt im Büro)