Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.

  • ja, bei den Klassen ist das dann natürllich kein Problem :p THX

  • ja, ich hatte noch das hier gefunden: markj.net/iphone-asynchronous-table-image/ Aber wenn ich richtig gelesen habe, ist deins eine library die ich so runterladen muss oder? Woher weiß ich denn, ob Apple das dann so zulassen würde ?

  • hey, Also Images in eine Tabelle laden und daneben einen Text bekomme ich ja hin. Aber die Images lade ich erst nach dem parsen einer XML Datei herrunter. Somit dauert das einige Zeit. In dieser Zeit stellt sich ja die Tabelle auch nicht dar. Also ist für diese Zeit der Bildschirm schwarz. Nun will ich es so machen, dass ich zuerst einmal die Tabelle darstelle mit dem Text. Wenn die Tabelle fertig dargestellt wird, sollen die Fotos geladen werden und nachträglich in die Zeilen mit dem zugehörige…

  • Vielen Dank für die Info

  • Danke Lucas: Es wird wohl ein "\n" gewesen sein. Nach NSString *cleanerString = [urlstring stringByReplacingOccurrencesOfString:@"\n" withString:@""]; funktioniert es !!!!

  • Ich hab mir die URL ausgeben lassen über NSLOG und beide male ob direkt eingegeben oder die Variable war der Wert: 2010-07-30 14:46:34.620 XMLWithDetailAndImage[2779:207] img1.fantasticfiction.co.uk/images/x3/x19203.jpg und wenn ich mir die URL description ausgeben lasse bekomme ich folgendes: (bei der Variable) 2010-07-30 14:49:14.722 XMLWithDetailAndImage[2807:207] %0Ahttp://img1.fantasticfiction.co.uk/images/x3/x19203.jpg und bei dem direkten eintrag der url 2010-07-30 14:50:04.998 XMLWithDet…

  • Ja, das hat mir aber noch nicht die Lösung gebracht! Danke

  • Danke für die Antwort. Der Fehler mit dem MutableString stimmt. Bringt aber auch nichts. Das das * beim img fehlt kommt vom copy and paste vom Program hier rein

  • Hey Leute, Mein Problem geht aus dem Beitrag: NSURL Aufruf mit URLWithString über eine Variable anstatt eines URL-Strings hervor. Ich möchte Bilder von einer URL laden. Mehrere Bilder die dann in die Zellen einer Tabelle geladen werden. Also jede Zelle ein anderes Bild. Daher muss ich den NSURL Aufruf ja auch variable gestalten. Meine Lösung: (Erstmal für ein Bild, wobei die URL's aus einem Array (listOfURLs) gelesen werden). Quellcode (5 Zeilen) Wenn ich die URL Direkt eingebe (@"http://img1.fa…