Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „wenn ich das Zitat for(UIView *eachView in [cell subviews]) [eachView removeFromSuperview]; auskommentiere, geht es ?“ Damit wirfst du im Großen und Ganzen auch die ContentView der Cells raus. Weiter unten fügst du der ContentView deine Labels zu - was im Prinzip ja richtig ist, aber es ist keine ContentView mehr da. cell.contentView.subviews -> removeFromSuperview damit kegelst du natürlich auch die Views von Apple raus. Insgesamt gäbe es wohl ne Menge zu verbessern. Z.B. Cell subclasse…
-
gibt's das schon?
BeitragHi, sowas macht man üblicherweise in c. Wenn du sowas mal mit 50 Frames und ein paar duzend Aufrufen durchlaufen lässt, kennst du die Grenzen von ObjC. Bei dem ganzen CGxy Kram, findest du etliche Funktionen - viele aber auch nicht Gruß Manfred Edit: Für solche Quickies bieten sich auch inline Funktionen oder Macros an. Da wird dann auch noch am Funktionsaufruf gespart.
-
Wenn du merkst das es klemmt, brauchst du drei Zeilen Code um das zu cachen. Das Rad mit den UserDefaults muss 2013 nicht neu erfunden werden.
-
Altersdurchschnitt
BeitragFür mich sieht das so aus, als hätte irgendein Analyst die nächste Innovation ausgedacht, alle anderen haben mal "Ohhhhh" gemacht und keiner hat ne Ahnung was man damit soll.
-
Aber 8000000 Bilder an einem Platz kann dann schon problematisch werden. Bei dem DB Backup möchte ich dann lieber nicht dabei sein, schon garnicht wenn es tatsächlich mal zurückgespielt wird. Und an der Lastverteilung über gespiegelte Datenbanken hab ich dann da auch so meine Zweifel. Da leg ich das hochgeladene Pornomaterial doch lieber im Rotationverfahren auf 10 Server und wenn die voll sind, steck ich 10 dazu. Und da das dann einfach statischer Content ist, spar ich mir Drecks PHP oder Kack …
-
Altersdurchschnitt
BeitragIch hoffe das Apple bald Inkontinenzhöschen mit Bluetooth rausbringt. Wenns unten tröpfelt, gibts ne Message.
-
Das werde ich nie verstehen Nur weil ne Datenbank Blobs kann, werden die ganzen Binärdaten durch eine SQL Response gepumpt, von PHP komplett im Speicher gehandled und da dann rausgepumpt. Warum nicht einfach einen Link zum Bild das dann einfach als statisches File auf dem Server liegt. Warum soll man das nicht so machen wie Apple, Facebook, Instagram... Warum die Möglichkeit verbauen, die Ladelast für die Bilder einfach irgendwann mal auf x Server zu verteilen. Hier wurde ja aber auch immer voll…
-
Der ist nicht verschachtelt. Da bekommt der Animationskontext 2x die gleiche Konfiguration, einmal über UIView und einmal über UIButton. Also passen die Commits schon @luizarz Über die Klassenmethoden von UIView konfigurierst du das Verhalten der Animation, ab beginAnimations. Das geht immer über UIView. Das geht dann naturlich auch an jeder Subclass von UIView. Die Animationen weist du dann aber konkreten Objekten zu.
-
Screenlock im Appstore zulässig?
BeitragIch bin auch nicht Aktive Ecken kompatibel. Aber mit der Shell: open -b com.apple.ScreenSaver.Engine
-
Wenn die Einstellung in den NSUserDefaults gespeichert ist, kann den Transformer die doch bei der Initialisierung lesen !? Oder vertehe ich da was falsch? Gruß Manfred
-
Schau mal hier: engineeringtheworld.wordpress.…-in-uisearchbar-x-button/ Die gehen über das TextField das sie sich rausfischen dran. Ich erinnere mich dunkel, das ich daran auch mal verzweifelt bin. Ich glaube ich hab damals einen eigenen delete button rein gebaut. Aber mal ne andere Frage: Durchsuchst du ne TableView? Dann schau dir mal den UISearchDisplayController an. Der handled das dann.
-
- (BOOL)searchBar:(UISearchBar *)searchBar shouldChangeTextInRange:(NSRange)range replacementText:(NSString *)text meine ich doch
-
Versuche doch mal die - (BOOL)textView:(UITextView *)textView shouldChangeTextInRange:(NSRange)range replacementText:(NSString *)text Gruß