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XCode 1.2 ist da...
BeitragZitat: „Original von Michael Zitat: „Original von M.A.X Hab sie jetzt nicht gelesen aber ich finde selbst Xcode 1.1 von der Qualität her noch unter aller Sau. Ist mit Abstand das Programm, das am häufigsten abstürzt.“ Ja, stabil würde ich Xcode nun auch nicht gerade bezeichnen. “ Hat sich schon jemand die aktuelle Version heruntergeladen? Ist sie stabiler bzw gibt es Änderungen die ins Auge springen? lg
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Test Frameworks
BeitragDanke für den Link lg
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XCode 1.2 ist da...
BeitragZitat: „Original von David wenn das "a new pre-release build" bei TS genannt wird, wieso schreibt apple dann "The Xcode Tools 1.2 release" und nich "The Xcode Tools 1.2 beta release".... also wird die version aufm ftp schon die neuste und einzige sein... oder ?(“ Das verstehe ich eben auch nicht und normalerweise ist Think Secret eine sehr vertrauensvolle Quelle. Andererseits ist es normal, dass Apple eine "Known Issues in this Release" Liste in der Readme anführt? lg
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Test Frameworks
BeitragHallo. Habt ihr Erfahrungen mit Test Frameworks die auf Obj.-C basieren? Welches könnte ihr empfehlen? Gibt es so etwas ähnliches wie JUnit? Speziell würde ich eines für BalckBox Testfälle suchen mit dem man leicht Mouse Events erzeugen kann. Keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt :-/ lg, Aquarius
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XCode 1.2 ist da...
BeitragAuf Think Secret ist die Rede von "a new pre-release build of Xcode 1.2". Könnte ihr das bestätigen oder ist die Version von den ADC Seiten das final build? Ich glaube ich warte mit dem DL lieber noch ein paar Tage. lg, Aquarius
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RE: XCode 1.2 ist da...
BeitragZitat: „Original von David 21 segmente, 614MB“ Spinnen die? Ist das die gesamte CD? Hoffentlich taucht bald ein Patch im SoftwareUpdate auf. Ich habe in diesem Monat schon zu viel heruntergeladen
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Vielen vielen Dank. Du weisst gar nicht wie dankbar ich dir bin. An dieser Transition bin ich schon total verzweifelt und es war das letzte fehlende Feature meines Programms. Zitat: „Aaaaah, der Code. Ok, sorry aber war echt komisch geschrieben.“ Also wenn du das als schlimm empfunden hast, solltest du froh sein, dass du den Code von meinem "Hauptprogramm" nicht kennst *lol* Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf. Was fandest du "komisch geschrieben"? lg, Aquarius
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AppKiDo-Alternative?
BeitragZitat: „Original von Luc Zitat: „Original von M.A.X es gibt noch kein Xcode 1.2.“ Also wenn man es genau nimmt schon: thinksecret.com/news/xcode12.html Gruss Luc“ Hoffentlich wurde auch dieser nervende Bug, der bei mir sehr oft beim Kompilieren auftritt beseitigt: XCode bleibt beim Kompilieren hängen und ich muss es mit alt+op+esc killen. Wenn das häufiger auftritt kann das ganz schön auf die Nerven gehen da ich auch immer ein clean build machen muss. lg, Aquarius
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Ich habe mir jetzt ein kleines App zum Testen geschrieben und auch hier tritt der selbe Effekt auf. Habe gestern lange damit herum"gespielt" und verstehe noch immer nicht warum sich die Transition so verhält. Ich poste mal den ganzen Source vielleicht kann mir ja jemand helfen Xcode Project. @max: Das von dir vorgeschlagene habe ich auch probiert aber das hat leider auch nicht geklappt lg, Aquarius Quellcode (93 Zeilen)
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java, stolpersteine
aquarius - - Alternativen
BeitragZitat: „Original von deconceptional funktioniert nicht :(“ Habe es jetzt mal bei mir versucht und bei mir funktioniert es wunderbar! Speicherst du die Datei als reine Text Datei ab? lg
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java, stolpersteine
aquarius - - Alternativen
BeitragQuellcode (1 Zeile) Ich jetzt sollte es funktionieren lg, Aquarius
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Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich für den Umweg entschieden: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (4 Zeilen) Zitat: „Original von M.A.X Bzw. Was ist denn "self"? Wenn das eine Controller-Klasse ist, dann ist das klar, dass es nicht klappt. Denn es muss das Objekt sein, AUF das gedroppt wird und nichts anderes. Aja und falls das alles nichts hilft, dann versuch es doch mal mit filenames...“ self ist ein NSView wobei registerForDraggedTypes: in initWithFrame: steht. lg, Aquarius
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Zitat: „Original von M.A.X Also erst mal ganz grundsätzlich. Wenn du mit Cocoa eine Animation machen willst dann brauchst du auf jeden Fall einen NSTimer, der z.B. 25x/sek aufgerufen wird und dir die nächste Frame zeichnet. Das ganze soll dann ja auch schön flüssig aussehen. “ Ich glaube das habe ich halbwegsvernünftig implementiert. Bei mir macht das ein NSThread der in etwas so ausschaut: Quellcode (16 Zeilen) Zitat: „ So und der eigentliche Effekt sollte dann nicht so schwer sein... Oder?“ Di…
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RE: jetzt aber :)
BeitragZitat: „Original von thomas13 knapp 60 Teuro ( $ 31, spinnen die?)“ Interessanter Umrechnungskurs, sollte es nicht eher $ 31 -> 29-31 € sein :-/ lg
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Eigene "Drag Typen"
BeitragIch möchte nur gifs als "Drag Typen" erlauben. Laut den Apple Docs funktioniert das mit folgendem Code: Quellcode (1 Zeile) Nur leider scheint es nicht zu funktionieren, da - (NSDragOperation)draggingEntered:(id <NSDraggingInfo>)sender nicht aufgerufen wird. Woran könnte es liegen? lg, Aquarius