OS X & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige Mac OS X und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WLAN OFF ?

1

nussratte

Hilfe bei Table View

• mjb
  • mjb
0

ModalSession crasht

2

Thomas

Developer IDs „verbraucht“

4

MyMattes

XCode 11 Copy-Paste Tabs

3

OSXDev

Updaten der Layout Constraints

1

Michael

Grundlegende Frage: webView + Javascript + Websocket Verbindung?

1

MyMattes

Letzte Aktivitäten

• nussratte -

Hat eine Antwort im Thema WLAN OFF ? verfasst.

Beitrag
    Das kannst du ja ganz einfach prüfen Guckst in deinen Router unter aktiven Geräten
  • mjb -

Hat das Thema Hilfe bei Table View gestartet.

Thema
    Nabend, bin gerade dabei einen Table-View mit unterschiedlichen Sektionen zu erstellen. Zumindest vom Table View her funktioniert das ganze bereits. Jetzt wollte ich das mit Daten aus meinem Parse Server füllen. Speichere dazu die Daten in Arrays…
  • Thomas -

Hat eine Antwort im Thema ModalSession crasht verfasst.

Beitrag
    ja, klar, sorry. Wenn das der Compiler so akzeptiert hätte dann würd ich mich doch wundern ;)
  • MyMattes -

Hat eine Antwort im Thema ModalSession crasht verfasst.

Beitrag
    Doofe Frage, aber rundModalSession ist nur ein Typo in Deinem Posting, oder? Gruss, Mattes
  • Thomas -

Hat das Thema ModalSession crasht gestartet.

Thema
    Ich versuche gerade eine OSX-cocoa-Anwendung mit XCode 11.1 von 10.9 auf 10.15 zu portieren. Soweit ist jetzt alles aktualisiert, sodass es der Compiler fehlerfrei schluckt. Nur beim Ablauf gibt es an unerwarteter Stelle Probleme. Beim Speichern oder…
  • Thomas -

Hat das Thema WLAN OFF ? gestartet.

Thema
    Ketzerische Frage: Hat schon mal jemand geprüft ob das WLAN wirklich immer aus ist wenn man es deaktiviert ? Ich bekomme nämlich auf meinem neuen MacBookPro und 10.15 immer wieder Meldungen wonach Updates verfügbar sind. Und das obwohl ich das WLAN…
  • MyMattes -

Mag den Beitrag von little_pixel im Thema Developer IDs „verbraucht“.

Like (Beitrag)
    Hier ein kleines Update: „Julia“ hat das Problem verstanden und bittet mich um Geduld. Für das Zurücksetzen der Zertifikate warte ich jetzt seit zwei Wochen. Da bin ich sprachlos… Viele Grüße
  • MyMattes -

Hat eine Antwort im Thema Developer IDs „verbraucht“ verfasst.

Beitrag
    Ich fühle mit Dir ... bin die letzte Zeit auch zunehmend genervt von diversen Hickups mit Apple. Mattes
  • little_pixel -

Hat eine Antwort im Thema Developer IDs „verbraucht“ verfasst.

Beitrag
    Hier ein kleines Update: „Julia“ hat das Problem verstanden und bittet mich um Geduld. Für das Zurücksetzen der Zertifikate warte ich jetzt seit zwei Wochen. Da bin ich sprachlos… Viele Grüße
  • OSXDev -

Hat eine Antwort im Thema XCode 11 Copy-Paste Tabs verfasst.

Beitrag
    Installiere das Xcode Update 11.2.1. Danach sollte Dein Problem der Vergangenheit angehören.