Neuere Version in den AppStore laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuere Version in den AppStore laden

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen eine App im AppStore.. Version 1.0.. Das Genehmigen dauerte damals nur 4 Tage..

    Nun habe ich vor über einer Woche dann Version 1.1 hochgeladen.. diese Version ist immer noch in Review..
    Ich habe schon längst Version 1.2 fertig, wollte diese hochladen..
    Irgendwie bietet mir die iTunesConnect Seite dazu keine Möglichkeit...
    Ich kann entweder Add new Application wählen, oder die Binary der 1.1 rejecten.. dann dafür meine 1.2 Binary hochladen.. er nimmt sie auch an, was allerdings seltsam ist, da dort dann Version 1.1 steht.. Dieses 1.1 kann ich auch unter Edit nicht ändern...
    Im Plist meiner App und im Titelscreen steht nun aber 1.2...

    Muss ich Update immer als New App einstellen...? Ich habe irgendwie so ein Upgrade Button im Kopf gehabt, finde aber nichts..
  • RE: Neuere Version in den AppStore laden

    Du solltest die Version 1.2 noch mal als 1.1 erstellen und für das Update hochladen. Apple könnte das Update evtl. rejecten, da die Version in der plist nicht mit der Version für das Update überein stimmt.

    Es ist immer nur 1 Update pro App möglich, d.h. wenn Version 1.0 den Status "Ready for Sale" hat, dann gibt es dort den Button "Update Application". Wenn Du dann ein Update z.B. auf Version 1.1 einstellst, dann musst Du warten bis dieses Update von Status "In Review" auf Status "Ready for Sale" wechselt und die Version 1.0 "entfernt" wird. Nachdem das Update den Status "Ready for Sale" hat, steht auch wieder ein Button "Update Application" für ein weiteres Update zur Verfügung.

    Beim App Store ist immer Geduld gefragt. Ein Review kann sich auch schon mal über 2-3 Wochen hinziehen. Teilweise liegt es daran, dass z.Zt. viele Apps und Updates "In Review" sind, oder Apple denkt darüber nach die App bzw. das Update aus irgend einem Grund zu rejecten. Eine Nachfrage wird meist mit dem Standard Satz "Your application, xyz, is requiring unexpected additional time for review. We apologize for the delay, and will update you with further status as soon as we are able." beantwortet, was nicht gerade hilfreich ist.
  • ok, werde ich tun.. vielen Dank für die Info...

    Bin nun über ein anderes Problem gestoplert...

    Ich wollte die Einstellungen der App sichern und habe dazu alle werde in ein Mutable Array gespeichert und dann dieses Array in ein File geschrieben..

    In der awakeFromNib lade ich die Datei und setzte alle Werte entsprechend...

    Im Simulator funktioniert dies ohne Probleme.. auf dem Device leider nicht...

    Hatte ich so mal in irgendeinem Tutorial gesehen...
  • Original von v1n2
    Ich wollte die Einstellungen der App sichern und habe dazu alle werde in ein Mutable Array gespeichert und dann dieses Array in ein File geschrieben..

    In der awakeFromNib lade ich die Datei und setzte alle Werte entsprechend...

    Im Simulator funktioniert dies ohne Probleme.. auf dem Device leider nicht...
    Schreibst du die Datei in das App-Bundle? Das funktioniert auf dem iPhone nicht, weil du keine Schreibrechte für das Bundle-Verzeichnis hast. Du musst die Datei in das Documents-Directory schreiben.

    Am einfachsten ginge es natürlich mit NSUserDefaults, da musst du dich um diesen Kram überhaupt nicht kümmern.
  • ok, dann schaue ich mir mal NSUserDefaults genauer an.. danke...

    Auf die Schnelle mit dem Documents Ordner..
    Wie verweise ich genau dorthin...?

    So ist es aktuell.. (schreibt es dann wohl ins Bundle):

    [myArray writeToFile:@"FileName.txt" atomically:YES];

    Dies funktioniert nicht...

    [myArray writeToFile:@"/Documents/FileName.txt" atomically:YES];
  • Hab es jetzt mit NSUserDefaults gemacht..
    Ging ja ganz fix...

    Funktioniert jetzt richtig..

    Danke noch einmal..

    @Ole: Glückwunsch auch zu Songtext... Die App zeigt, dass man doch Erfolg im AppStore haben kann, wenn die Idee einfach gut ist und die Zielgruppe groß..