Start der CocoaHeads Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Lucas de Vil
    Einer hat Termine und Lokalitäten, ein Anderer hat die Verbindungen.
    Wenns mit dem Zusammenschluss klappt, dann kann es ja zeitnah losgehen!
    +freu+


    klaro soll es auch...
    btw. ich bin definitiv nicht der alleinige initiator sondern wir sind ein paar leute und haben im Rahmen der NSConference in Hatfield/UK vor wenigen Wochen unsere Gruppe gestartet.
    habe heute schonmal mit benny email mässig kontakt aufgenommen und da wird sich sicher die tage was bewegen - weil ich hier eher zufällig über bennys aktivitäten gestolpert bin muss ich einfach abwarten was die anderen sagen, gehe davon aus das es ein paar tage dauert bis sich das klärt.

    wir haben ebenfalls Räume und kommen eher aus verschiedenen Richtungen - gerade das ist recht spannend. es würde mich freuen wenn das mit den anderen menschen um benny zusammen geht und wir gleich eine offene und grössere gruppe werden - der erste eindruck ist aber das da fast die ganze firma in der benny arbeitet den grossteil der gruppe ausmacht. im prinzip verstehe ich persönlich cocoaheads.org etwas unabhängiger (sonst könnte man das meeting ja auch bei apple händler x oder premium reseller y veranstalten) aber ich muss mir das einfach selber anschauen um nicht voreilige schlüsse zu ziehen finde die ganze entwicklung spannend und es freut mich das sich mehr tut in HH.. ich bin nur leider selber morgen nicht in der stadt insofern hoffe ich das einer der anderen morgen bei benny am neuen kamp 30 vorbeischaut.
  • >Bisher habe ich ca 10 Leute für ein morgiges Treffen gewinnen können.

    Na das ist mal ein sehr merkwürdges Vorgehen. Erst diesen Thread zu starten, um dann das Treffen anzusetzen, ohne aber an dieser Stelle einen Hinweis zu hinterlassen - das ist mal echt professionell organisiert ;)
    Wenn ich davon gewußt hätte wären wir schon 11 gewesen...

    Mit gaaanz leicht frustriertem Gesichtsausdruck,
    MiMo
    And refashioning the fashioned
    lest it stiffen into iron
    is work of endless vital activity.
    [Goethe]
  • Original von MiMo
    >Bisher habe ich ca 10 Leute für ein morgiges Treffen gewinnen können.

    Na das ist mal ein sehr merkwürdges Vorgehen. Erst diesen Thread zu starten, um dann das Treffen anzusetzen, ohne aber an dieser Stelle einen Hinweis zu hinterlassen - das ist mal echt professionell organisiert ;)
    Wenn ich davon gewußt hätte wären wir schon 11 gewesen...

    Mit gaaanz leicht frustriertem Gesichtsausdruck,
    MiMo


    Jupp,

    ist leicht danebengegangen. Ich muss auch gestehen, dass ich das Forum hier garnicht mehr auf dem Plan hatte, da hier innerhalb der ersten 10 Tage nach Threadstart genau garkeine Reaktion kam. Sorry dafür. Aber aus Fehlern lernt man: Die nächsten Treffen werden auch hier bekanntgegeben. ;)

    Schöne Grüße,
    Benny
  • Original von benny
    So, das nächste Treffen steht:

    Datum: Donnerstag, 28.05.2009 um 19:00 Uhr
    Ort: Sachsenfeld 4, 20097 Hamburg


    Klasse. Da kann ich (hoffentlich) auch kommen. Und wo genau findet das Treffen statt? Unter der Adresse gibt es laut Google Maps einige Firmen und ein Restaurant.

    Rainer
  • Original von benny
    So, das nächste Treffen steht:

    Datum: Donnerstag, 28.05.2009 um 19:00 Uhr
    Ort: Sachsenfeld 4, 20097 Hamburg

    Wir schmeißen die Gruppen zusammen ;)

    Schöne Grüße,
    Benny


    Das wäre dann ja heute.
    Ist irgendwer irgendwann am Hauptbahnhof, so dass man das letzte Stückchen S3/S31 zusammen fahren und den Fußweg gemeinsam beschreiten kann?
    Oder gibt es wirklich Personen, die so wahnsinnig sind in Hamburg mit dem motorisierten Individualverkehr unterwegs zu sein? 8o

    Mich treibts mit der S1 von Neue Wöhr bis zum Hauptbahnhof.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P