Neue Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Neue Umfrage

    Ich w¸rd sagen, dass ich kein schlechter (eher das gegenteil) Programmierer bin. Und deshalb auch gut technische Tips geben und Programme testen kˆnnte. F¸r sowas bin ich eigentlich immer zu haben ;)

    Erfahrung hab ich damit schon hier *g* und in div. Mailinglisten gemacht. Und per PM.

    grufl
    MAX
  • RE: Neue Umfrage

    Alles klar, bitte seht dieses Forum nicht als Skill¸berpr¸fung an. Wir wollen doch auch Anf‰ngern, die theoretisch noch keine Erfahrung mit der Programmierung unter X haben, weiterhelfen. Mein Ziel ist es nicht, am Ende ein Wahnsinnsprogramm hinzustellen. Sondern ich will die OSX Entwicklergemeinde zusammenbringen und was zusammen machen. Mehr nicht. Und die Eingabe der Skills ist nur daf¸r gedacht, dafl wir Infos f¸r bestimmte Bereiche vielleicht bei dem und dem einholen kˆnnen. Nat¸rlich nur wenn derjenige Zeit hat. Es soll und wird niemand eingeschr‰nkt werden.
  • RE: Neue Umfrage

    Also, ich finde die Fragestellung ehrlich gesagt etwas zu b¸rokratisch und kann mich auch nicht f¸r eine Antwort entscheiden. "Gr¸ndung einer Entwicklergemeinde" hˆrt sich f¸r mich zu institutionell an. Ich bin daf¸r, dass sich in der Richtung was entwickelt, aber das muss einfach von selbst kommen.

    Michael
  • Open Source Community

    Als aller erstes sind wir das OSX Entwicklerforum. Vielleicht habe ich ja die Umfrage etwas blˆd formuliert. :) Sorry. Kˆnnte diesbez¸glich auch Anregungen gebrauchen. Bin halt auch tierisch froh, das die Entwicklergemeinschaft so zusammenfindet.

    SAFARI IST DER GEILSTE BROWSER!!!!!!!!!
  • RE: Open Source Community

    Original von kay
    Als aller erstes sind wir das OSX Entwicklerforum. Vielleicht habe ich ja die Umfrage etwas blˆd formuliert. :) Sorry.


    Ja, das meinte ich.

    Original von kay
    SAFARI IST DER GEILSTE BROWSER!!!!!!!!!


    Allerdings. Die Messlatte f¸r einen guten Browser liegt nun ein gutes St¸ck hˆher. Einfach simpel funktional ohne unnˆtigen Schnickschack. Mit Safari funktioniert sogar die Alternate Seite.

    Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass Safari mit diesem Forum noch ein paar Probleme hat.

    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • RE: Open Source Community

    Nun ja, bei mir funktioniert Safari AUCH nicht mit diesem BBS zu zusammen. Wenn man auf einen Betrag antworten will, wird man ins Portal zur¸ckgeschleudert...

    Die Darstellung ist manchmal etwas suboptimal.

    Aber schnell ist er ja, ohne Frage...

    Mich w¸rden eher mal die offiziellen Docs zu iSync interessieren und wie leicht man damit auch beliebige Daten synchronisieren kann.
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.
  • Wieder mal die Cookies.

    Das Problem habe ich auch. Liegt an den Cookies. Wenn ich den Cookie des Forums und den Cache lˆsche, dann kann ich mich wieder einloggen. Ist etwas schade. Aber ist ja noch ne beta. Habe auch schon einen Bughinweis an Apple geschickt. Unter der Auswahl More Options gibts auch einen Auswahlpunkt "Cant Log In". Mal sehen ob es in der n‰chsten Version besser ist.
  • zu institutionell...

    Ich w¸rde sagen: es kommt darauf an WAS man will und WOHIN man mit einer Entwicklergemeinde will! Einerseits denke ich, dass es gut ist, wenn sie sich entwickelt und man ihr Zeit l‰flt, aber andererseits macht es auch Sinn der ganzen Sache eine Richtung zu geben. Aber das h‰ngt wohl davon ab, ob man eher PROZESS-Orientiert ist oder ob man eher ZIEL-Orientiert.
    Ich denke, dafl die Schaffung einer Arbeitsumgebung - wie dieses Forum - ein sehr guter Anfang ist.
    Ich pl‰diere mittelfristig f¸r eine st‰rkere Institutionalisierung auf der obersten Ebene, also dort, wo der Knotenpunkt des Netzwerkes ist - daf¸r aber weniger in den einzelnen Projekten.

    -->jam<--