"In Review" Dauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "In Review" Dauer

    Guten Morgen zusammen,

    hat einer von Euch zur Zeit auch ne App im "In Review" Status hängen? Bzw. vor kurzem ne neue App veröffentlicht?
    Im Gegensatz zur Dauer von "In Review" im November und Dezember scheint mir das ganze grad mindestens doppelt so lange zu dauern.
    Meine App hängt jetzt 7 Tage drin. Selbst ein "Reject" von ner App geht ja im Normalfall schneller.

    Vielleicht bin ich ja aktuell nicht allein mit dem Problem.

    Allgemein: Ein bisschen mehr Transparenz für den Review Prozess wäre wirklich nicht schlecht. Aber da glaub ich nicht mehr so ganz dran, dass sich in der Beziehung was verbessern wird.

    Danke schonmal,
    Sigi
  • Original von sigi
    Na dann scheint wohl die "In Review" Dauer aktuell eher etwas länger als letztes Jahr zu sein.

    Ist wohl Abhängig vom Volumen, letzten Juni/Juli hats auch rund 2 Wochen gedauert.
    Widgetschmie.de • Life is too short for gadgets
  • Original von Pascal
    Original von sigi
    Na dann scheint wohl die "In Review" Dauer aktuell eher etwas länger als letztes Jahr zu sein.

    Ist wohl Abhängig vom Volumen, letzten Juni/Juli hats auch rund 2 Wochen gedauert.

    Du meinst das Volumen der Apps (also die Menge der Apps), die bei denen ankommen? Oder den indivduellen Testaufwand für ne App?`(Ne Furzapp wird wohl nicht sehr lange zum durchtesten brauchen. :-))
  • Original von sigi
    Du meinst das Volumen der Apps (also die Menge der Apps), die bei denen ankommen? Oder den indivduellen Testaufwand für ne App?`(Ne Furzapp wird wohl nicht sehr lange zum durchtesten brauchen. :-))

    Ich meine das Volumen des entstehenden Testaufwands, welches abhängig ist vom Volumen (der Anzahl) Submissions. :D :D ;)
    Widgetschmie.de • Life is too short for gadgets