Woher bekomme ich den "roten delete Button"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher bekomme ich den "roten delete Button"?

    Hallo zusammen,

    ich möchte in einer UITableViewCell den roten Delete button als Subview einfügen (Siehe bild). Allerdings finde ich nirgendswo einen Hinweis darauf wie ich mir eine Instanz von solch einem roten delete Button erzeugen kann.

    Kann mir jemand sagen, wie ich an einen UIButton komme der genau so wie dieser delete Button aussieht?

    [Blockierte Grafik: http://www.home.hs-karlsruhe.de/~dose0012/deleteButton.png]

    Vielen Dank im Voraus & Gruß
  • RE: Woher bekomme ich den "roten delete Button"?

    Original von goot
    Hallo zusammen,

    ich möchte in einer UITableViewCell den roten Delete button als Subview einfügen (Siehe bild). Allerdings finde ich nirgendswo einen Hinweis darauf wie ich mir eine Instanz von solch einem roten delete Button erzeugen kann.

    Kann mir jemand sagen, wie ich an einen UIButton komme der genau so wie dieser delete Button aussieht?

    Den wirst Du Dir selbst stricken müssen.
    Schau Dir das Beispiel 'UICatalog' an. Dort gibt es einen blauen Knopf, der mit einem 'blueButton.png' erzeugt wird.
    I would be embarrassed if they did not spy on me.
  • RE: Woher bekomme ich den "roten delete Button"?

    Hi,

    danke! Das Beispiel hat mir geholfen. Ich habe den Button aber nicht selbst gemacht, sondern ich habe eine UISegmentedControl angepasst.

    Der Vollständigkeit hier der Auszug aus dem Code:

    UISegmentedControl* cont = [[UISegmentedControl alloc] initWithItems: [[NSArray alloc] initWithObjects: @"test", nil]];
    cont.segmentedControlStyle = UISegmentedControlStyleBar;
    cont.tintColor = [UIColor redColor];
    cont.userInteractionEnabled = YES;
    cont.momentary = NO;
    cont.clipsToBounds = YES;
    [cont addTarget: self action: @selector(cellSelectionDeletion:) forControlEvents: UIControlEventValueChanged];

    [cell.contentView addSubview: cont];

    CGRect r;
    r.size.height = 45;
    r.size.width = 301;
    r.origin.x = 0;
    r.origin.y = 0;
    cont.frame = r;


    und dann die Methode cellSelectionDeletion

    -(IBAction)cellSelectionDeletion:(id)sender {
    UISegmentedControl* c = (UISegmentedControl*) sender;
    [c setSelectedSegmentIndex: -1]; //reenable the Segment Button.
    [self.actionsheet showInView: self.view];
    }