Mac Entwicklung: Wie sieht die Zukunft aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Recht hast du Thomas. Ich behaupte es liegt an den Programmieren... nicht am Framework. Was für Leuten erlaubt wird sich unter Windows Programmierer zu schimpfen ist schon sehr traurig :evil:

    Wobei ehrlich gesagt, auch auf dem Mac gibts so ein paar Spezialisten... aber zum Glück wenige. Von dieser Seite betrachtet ist es vielleicht gar nicht so schlecht das das Cocoa Framework kleiner ist... bauen die Leute wenigstens keinen Müll. Aber auch auf dem Apple kann ich leider so einen Trend erkennen (glaube ich zumindest erkennen zu können).
    Apple sollte einen Online test machen ob jemand auch die "User Interface Guidelines" durchgelesen hat--- ich wette nämlich das das die meisten nicht getan haben. Ich habs Sie mir durchgelesen... und ich programmiere noch überhaupt nix auf Mac. :D

    Nachdem ich jetzt mich ein bisschen (kleines bisschen) eingearbeitet habe, stelle ich fest das man Cocoa wahrscheinlich doch in Verbindung mit anderen schnittstellen einsetzen muss. Also Für sockets zum beispiel das BSD Sockets API benutzen und so....