iPhone Dev Programm über Buisness Store kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone Dev Programm über Buisness Store kaufen?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute endlich die lang ersehnte Mail bekommen, dass ich auch einer der ausgelosten glücklichen Teilnehmer am iPhone Developer Programm bin. Wenn ich nun aber auf den Link in der E-Mail klicke, lande ich im Apple Store für unternehmen...das wäre soweit ja nicht schlimm, wenn ich nicht dort eine Einkaufsvereinbarung zwischen Apple und "meiner Firma" abnicken müsste. Ich habe etwas Angst, dass da was verkehrt angekommen ist und ich dann, da ich nicht solche Vereinbarungen im Namen meiner Firma abschließen darf, später Ärger bekomme.

    Ich habe also mal bei Apple nachgefragt, was an schon recht schwierig war (4 mal weitergeleitet an andere!). Und richtig beantworten konnten die mir die Fragen auch nicht. Die Dame dort vom ADC-Support meinte, dass vielleicht alle die Dev-Programm-Mitgliedschaft im Apple Store für unternehmen kaufen? Deshalb mal meine Frage hier in die Runde: Wo habt ihr eure Mitgliedschaft bestellen können? Im "normalen" Apple Store für Privatleute oder im Store für Firmenkunden? Erkennbar ist das ganze hauptsächlich am Logo links oben.

    Danke schonmal für's lesen des recht langen Postings! :)
    ...und natürlich für die Antworten.
    Ciao, Markus.
  • So denn...die Vermutung von omz war am Ende richtig, genau wie die anderen:

    Nach Rückruf von Apple heißt es, alle müssten im Business-Store einkaufen, da man davon ausgehen kann, dass alle damit ein Geschäft betreiben wollen. Wichtig ist, wer da auf der Rechnung auftaucht, wer bezahlt und was bestellt wird.

    Am Ende also viel Aufregung für nix :( aber naja...sicher ist sicher.
    Ciao, Markus.