IPhone im Amerika kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPhone im Amerika kaufen

    Hallo

    Ich werde im Sommer( nach dem 11. Juli) in Amerika sein. Ich möchte mir ein IPhone kaufen.

    Ich habe schon sehr viel über das IPhone.
    Aber ich weiß nicht, was falsch ist und was richtig ist.


    Am gestrigen Eröffnungstag der MacWorld Expo 2008 in San Francisco hat Apple-Chef Steve Jobs neue Funktionen für das iPhone-Handy vorgestellt, die mit der Firmware 1.1.3 verfügbar werden. Die neue Version ist seither verfügbar, umfasst gut 160 Megabyte und kann über die iTunes-Plattform abgerufen werden. Wer sein iPhone-Handy allerdings für andere SIM-Karten illegal entsperrt, oder für andere Fremdtools geöffnet hat, sollte zunächst auf das Aufspielen dieser Firmware verzichten.
    [COLOR]
    Wenn man die Firmware auf das entsperrte IPhone spielt, dass dann das IPhone nicht mehr funktioniert. Stimmt das??

    Danke
  • RE: IPhone im Amerika kaufen

    Gleich zwei Fehler im Titel Deines Threads! Beachtlich! Wo hast Du das Zitat her? Die iPhone OS Version 1.1.3 ist schon längst veraltet. Es handelt sich dabei um 2.0. Im übrigen ist das ein Entwicklerforum und kein How-To Portal für iPhone Hacker. Hast Du eine konkrete Frage zur iPhone Entwicklung? Wenn ja, bitte stelle diese im entsprechenden Forum. NDA beachten! Deine Frage zeigt im Übrigen, das Du vom iPhone hacken die Finger lassen solltest.
  • Man kann aber für 200+x $ gleich wieder au dem Vertrag kommen. Ob sich das allerdings lohnt?
    In Italien soll es iPhones ohne Vertrag für 499€ geben. [URL=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39192038,00.htm?h]Quelle[/URL]

    Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.