iPhone Programmierer gesucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone Programmierer gesucht...

    Hallo zusammen

    Kurzfassung:
    Ich suche jemand, der mit meinem Input ein relativ einfaches Programm für das iPhone erstellen kann. Leider habe ich keine Erfahrung mit iPhone/Cocoa/etc. Programmierung und bin darum auf fremde Hilfe angewiesen. Bezahlung gibt es vorerst keine. ABER: Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sich das Endprodukt verkaufen liesse (z.B. über den AppStore), da es eine echte Marktlücke ist.

    Worum geht es?
    Ich bin begeisterter Pokerspieler. Was ich bisher schmerzlich vermisse, ist ein Blindtimer auf dem iPhone. (Für Nicht-Pokerspieler: ein Blindtimer ist eine etwas bessere Eieruhr, welche noch einpaar zusätzliche Werte anzeigt.)

    Was ich mir vorstelle ist eigentlich eine 'einfache' Geschichte:
    (Ich versuche es für den Nicht-Pokerspieler zu erklären.)
    Ein Timerprogramm mit 20 individuellen Levels (unterschiedliche Zeiten in Minuten). Zusätzlich zu den Zeiten müssen noch drei weitere Zahlenwerte gespeichert, bzw. angezeigt werden (Small-/Bigblind und Ante). Während der Timer runterläuft, werden auf dem Screen gross die verbleibende Zeit und die Blinds angezeigt. Zudem wird der nächste Level in kleiner Schrift ebenfalls angezeigt. Eine Minute vor Ablauf und am Ende des Levels muss ein Warnton abgespielt werden. Natürlich braucht es auch noch einpaar Buttons um die Zeit anzuhalten etc.

    Zusätzlich zu dieser Grundfunktion wären noch weitere, ebenfalls sehr einfache Funktionen erwünscht. So sollte man z.B. die Anzahl Spieler, das Buy-in, Rebuy/Addons, Payout-Struktur und einpaar andere Dinge erfassen können. Dies sind aber ganz einfach Berechnungsfelder.
    Wie sowas als PC-Programm aussieht kann man hier sehen: pokerroom.com/promos/poker-shop/free-stuff/organizer.html

    Wenn sich jemand für dieses Projekt interessieren würde, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen (attila_g@gmx.net).

    -- Attila