Macoun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von MatzeLoCal
    Sorry wenn ich jetzt die dünnhäutige Haut durchstossen habe,

    Wir werden bis zum Abschluss zusammen viele hundert Stunden Arbeit investiert haben, und haften finanziell privat für die ganze Sache. Dennoch kommen da ständig irgendwer angeschlichen, und meint uns irgendwas erklären, belehren oder anpöbeln zu müssen. - Da wird man schon mal etwas übellaunig.

    aber wenn Essen nicht inklusive ist, dann sag es doch bitte gleich und mache nicht erst eine grosse Auflistung was alles vorort zufinden ist und wie ihr dir Getränke einkauft...

    Es wurde nach dem Angebot gefragt, und ich habe das was mir zum Thema bekannt ist gesagt. *Punkt-Aus-Ende*

    Original von MatzeLoCal
    Ein klare Aussage hätte hier viel Wirbel erspart.

    Zitat: "Verbindlich sagen kann ich es aber erst, wenn es soweit ist." Der Text darüber war die Erklärung, um folgendem Gemoser vorzubeugen.
    Denn davor hatte mich Amin an anderer Stelle schon gewarnt.

    Es tut mir leid wenn Dich das verwirrt, gestört, irritiert, oder was auch immer bei Dir verursacht hat.

    Original von MatzeLoCal
    BTW, wenn ihr Kaffee-Sponsoren benötigen solltet, dann fragt doch mal bei sonntagmorgen.com nach...

    Diese Wahl haben wir nicht. Wir müssen "inhouse" abnehmen.
    Sonst hätte ich auch versucht mit externen Caterern die komplette Versorgung auszuhandeln.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von NSObject
    Wir werden bis zum Abschluss zusammen viele hundert Stunden Arbeit investiert haben, und haften finanziell privat für die ganze Sache. Dennoch kommen da ständig irgendwer angeschlichen, und meint uns irgendwas erklären, belehren oder anpöbeln zu müssen. - Da wird man schon mal etwas übellaunig.


    Ich kann durchaus nachfühlen wie gestresst ihr euch fühlt, ich habe selbst schon ähnliches organisiert. Und ihr habt meine volle Unterstützung ... es war für mich nur etwas befremdlich, dass jemand fragt, ob Verpflegung inkl. ist und dann kam halt die Auflistung...

    so.. will nicht weiter stören
    Und so ein Leben, kostet unwahrscheinlich Kraft.
    Ich will den kennenlernen, der das alleine schafft.
  • Original von MatzeLoCal
    Original von NSObject
    Wir werden bis zum Abschluss zusammen viele hundert Stunden Arbeit investiert haben, und haften finanziell privat für die ganze Sache. Dennoch kommen da ständig irgendwer angeschlichen, und meint uns irgendwas erklären, belehren oder anpöbeln zu müssen. - Da wird man schon mal etwas übellaunig.


    Ich kann durchaus nachfühlen wie gestresst ihr euch fühlt, ich habe selbst schon ähnliches organisiert. Und ihr habt meine volle Unterstützung ... es war für mich nur etwas befremdlich, dass jemand fragt, ob Verpflegung inkl. ist und dann kam halt die Auflistung...

    so.. will nicht weiter stören

    Lass uns was zusammen trinken. :)
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von NSObject
    Original von MatzeLoCal
    Original von NSObject
    Wir werden bis zum Abschluss zusammen viele hundert Stunden Arbeit investiert haben, und haften finanziell privat für die ganze Sache. Dennoch kommen da ständig irgendwer angeschlichen, und meint uns irgendwas erklären, belehren oder anpöbeln zu müssen. - Da wird man schon mal etwas übellaunig.


    Ich kann durchaus nachfühlen wie gestresst ihr euch fühlt, ich habe selbst schon ähnliches organisiert. Und ihr habt meine volle Unterstützung ... es war für mich nur etwas befremdlich, dass jemand fragt, ob Verpflegung inkl. ist und dann kam halt die Auflistung...

    so.. will nicht weiter stören

    Lass uns was zusammen trinken. :)


    Na kloar ... :)
    Und so ein Leben, kostet unwahrscheinlich Kraft.
    Ich will den kennenlernen, der das alleine schafft.
  • Original von MatzeLoCal
    Original von NSObject
    Original von MatzeLoCal
    Original von NSObject
    Wir werden bis zum Abschluss zusammen viele hundert Stunden Arbeit investiert haben, und haften finanziell privat für die ganze Sache. Dennoch kommen da ständig irgendwer angeschlichen, und meint uns irgendwas erklären, belehren oder anpöbeln zu müssen. - Da wird man schon mal etwas übellaunig.


    Ich kann durchaus nachfühlen wie gestresst ihr euch fühlt, ich habe selbst schon ähnliches organisiert. Und ihr habt meine volle Unterstützung ... es war für mich nur etwas befremdlich, dass jemand fragt, ob Verpflegung inkl. ist und dann kam halt die Auflistung...

    so.. will nicht weiter stören

    Lass uns was zusammen trinken. :)


    Na kloar ... :)


    Ab diesem Punkt sehe ich auch wieder in der Diskussion durch. :)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Original von NSObject
    Original von Graboid
    Ich kann vermelden, dass heute morgen mein Teilnehmerausweis angekommen ist :)

    Hab es in deinem Blog gesehen. :)


    Wenn ihr eine "Kunde wirbt Kunde"-Aktion hättet, bei der ich für jeden neuen Kunden 500 000€ kriegen würde, wäre ich Millionär :)
  • Original von Graboid
    Original von NSObject
    Original von Graboid
    Ich kann vermelden, dass heute morgen mein Teilnehmerausweis angekommen ist :)

    Hab es in deinem Blog gesehen. :)


    Wenn ihr eine "Kunde wirbt Kunde"-Aktion hättet, bei der ich für jeden neuen Kunden 500 000€ kriegen würde, wäre ich Millionär :)
    Das macht dan 2 nach Adam Riese. :D
  • Herzlichen Dank fuer das gewaehlte Format des Teilnehmerausweises! Passt perfekt ins WWDC-Taeschchen und bewahrt mich so vor weiteren Aufbewahrungssorgen. :)

    Und noch 'ne Rueckmeldung fuer's naechste mal: Ueberlegt Euch doch mal, ob Ihr das Namensfeld groesser machen wollt. Der Name ist entscheidend, und den will man auch als Kurzsichtiger aus moeglichst grosser Distanz moeglichst leicht lesen koennen, wenn man sich begegnet -- dahingegen kann man sich schon denken, dass der Teilnehmerausweis ein Teilnehmerausweis ist. Und wo ich grade bin, weiss ich an guten Tagen auch, ohne auf die Eintrittskarte zu schauen. :D

    (Zugegeben: Fuer die, die sich schon persoenlich kennen, ist das nicht relevant. Aber manche kennen sich halt bisher nur vom Namen her.)
  • Original von Peter Maurer
    Herzlichen Dank fuer das gewaehlte Format des Teilnehmerausweises! Passt perfekt ins WWDC-Taeschchen und bewahrt mich so vor weiteren Aufbewahrungssorgen. :)

    Und noch 'ne Rueckmeldung fuer's naechste mal: Ueberlegt Euch doch mal, ob Ihr das Namensfeld groesser machen wollt. Der Name ist entscheidend, und den will man auch als Kurzsichtiger aus moeglichst grosser Distanz moeglichst leicht lesen koennen, wenn man sich begegnet […]

    Das klang jetzt eher wie der Wunsch, sich gefahrlos nicht zu begegnen. ;)
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?