IPhone Developer Lizenz verfügbar für 79€uro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPhone Developer Lizenz verfügbar für 79€uro

    Hallo! gestern Abend bekam ich die Email, für 79 Euro (anstatt 99 Dollar) - jeh nachdem welches Entwicklerland man auwählt - kann ich eine IPhone Developer Lizenz erwerben! Ich dachte eigentlich, die Entwickler auf dem alten Kontinent bleiben erst einmal aussen vor... aber allem Anschein nach nicht.

    Wie sieht es bei euch aus? habt ihr euch auch für das Programm registriert und gestern eine solche Email erhalten? Oder bin ich zur Zeit einer der wenigen Exklusiven? Das würde mich wundern, habe ich nämlich nur eine kostenpflichtige Student-ADC-Membershit (die bringt einem nur ein tolles T-Shirt und sonst nix. Nicht mal eine OSX Server Lizenz zum rumspielen).

    Wer bastelt denn schon an etwas für das IPhone? Irgendwie finden es alle geil, aber keiner macht was(?).

    Grüße aus Bonn
  • Auf jeden Fall möchte ich von euch wissen, ob ihr euch für das IPhone 99 Dollar Programm angemeldet habt und auch schon einen entsprechenden Zugangscode/Developerkey erhalten habt?

    Bis jetzt dachten doch alle, wir können/dürfen erstmal nicht loslegen - wir Europäer!

    Witzig ist auch der immer noch bizarre Wechselkurs 99 Dollar = 79 Euro (Eigentlich dürften das nur laut meinem WechselkursWidget nur 65 Euro sein).
  • Ich habe mich den den USA erst austragen lassen, weil ich mich da fälschlicherweise als "Individual" eingetragen habe

    Jetzt hab ich mich neu eingetragen als "Company". Mal sehen, was passiert.

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Ich hab mich nur als "Online" Member angemeldet und leider noch keine solche Mail bekommen. Daher ist es wohl doch ein bischen "exklusiv" :evil: ;)
    Aber sobald ich das Geld für nen neuen Mac zusammen hab werd ich mir auch mal das Studentenprogramm zulegen ... scheint ja was zu bringen
  • austragen lassen? wo denn das? wie? Hast du jetzt schon Zaster abgedrückt oder befindest du dich noch bei der initialen Anmeldung im IPhone-Dev-Center? Erzähls uns : )

    Kennt jemand jemanden, der schon im exklusiven BEZAHL-Club drinnen ist (hier aus Deutschland)???
  • Original von mcahornsirup
    austragen lassen? wo denn das? wie? Hast du jetzt schon Zaster abgedrückt oder befindest du dich noch bei der initialen Anmeldung im IPhone-Dev-Center? Erzähls uns : )


    Nein, ich hatte gemerkt, das ich mich als Firma doch wirklich auch als "Company" anmelden sollte, nicht als Individual. Das habe ich ADC mitgeteilt, daraufhin haben sie mein ursprüngliches Enrollment rückgängig gemacht (noch nix gezahlt)

    Bis vor ein paar Tagen konnte ich mich noch nicht neu anmelden, da nur noch "USA" als Land akzeptiert war.

    Jetzt habe ich mich neu angemeldet, diesmal als Company

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Ich habe die 79€ vorhin bezahlt und im Bestellstatus steht auch schon "elektronisch ausgeliefert", habe aber von der ADC noch keine Mail bekommen bzgl. Aktivierung. Hat jemand schon Erfahrung, wie lange das so ca. dauert? Irgendwie war ich davon ausgegangen, ich könnte nach der Bezahlung dann sofort loslegen…
  • Original von Chris
    Hat schon jemand herausgefunden was der Unterschied zwischen Standard Program und Enterprise Program ist?
    Beinhaltet letzteres das erste?

    Chris



    Hab wenig Zeit, aber Enterprise ist echt für Enterprise. Damit bekommst Du Deinen eigenen App Shop, für eine geschlossene Benutzergruppe.

    Wenn Du also MegaCorp bist, und alle MegaCorp mitarbeiter mit iPhones ausstattest oder so.

    Ist für normale Entwickler Unsinn.

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • hab mich auch mal angemeldet, aber nur individual da wir kein enterprise appstore brauchen. Bin mal gespannt wie schnell ich bescheid krieg, bin ja immerhin select member ;)

    der IB lässt nur ein wenig zu wünschen übrig. aber das wird noch...
    in vino veritas