AddressBookUI Framework

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AddressBookUI Framework

    Hallo zusammen,

    da ich in meiner openToolchain gerade versuche auf das Adressbuch des iPhones zuzugreifen, hatte ich an das AddressBookUI - Framework gedacht.

    Hier auch alles wunderbar aufgelistet:
    ericasadun.com/iPhoneDocs113/files.html

    Und hier auch ein Wrapper, wie es mir scheint?!:
    209.85.135.104/search?q=cache:…=7&gl=de&client=firefox-a

    Leider hab ich da nun ein Problem. Dieses Framework ist garnicht in der OpenToolChain vorhanden?????
    Sowohl im SVN - Checkout als auch in dem Download von Georg Zhu sind diese Header garnicht drin! :-/

    Woher bekomm ich die nun also, wenn ich die Header nicht per Hand von Erica's Doku rauskopier? ;)

    Danke!
    Rooms • iPhone IRC Client • rooms.derflash.de
  • Im Moment nur, dass man es nicht beim iPhone Nutzer einsetzen kann , sondern nur im "Simulator" ...
    Oder kann ich mit der OpenToolchain auch mit den SDK Headern arbeiten?

    Ist halt so, dass ich mich grad mal in ObjC einarbeite, das Endprodukt schon nutzen möchte und dann ggf. nochmal aufs offizielle SDK portiere.
    Rooms • iPhone IRC Client • rooms.derflash.de
  • Original von FlashIT
    Ist halt so, dass ich mich grad mal in ObjC einarbeite, das Endprodukt schon nutzen möchte und dann ggf. nochmal aufs offizielle SDK portiere.

    Das wirst Du auch müssen, da hat sich schon so einiges geändert an den Frameworks.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Ja schon, aber die 1.1.3 bzw 1.1.4 (die Frameworks sind da annähernd gleich) ist die aktuellste auf den derzeitigen iPhones.

    Somit ist DERZEIT zumindest hier mein Weg der einzige, den ich nehmen kann wenn ichs schon einsetzen mag ;)

    Ist ja eigentlich auch egal, und die Frage auf welchem Framework ich derzeit entwickeln möchte, ist ja geklärt und insofern imho gerechtfertigt.

    Fakt ist einfach, dass ich die aktuellste openToolChain vom iPhone-Dev nutze und dort auch die betreffenden AB Frameworks in der Doku gelistet werden, ich diese Header aber nicht drin finden kann.

    Frage also weiterhin, woher bekomm ichs, da ja schon wie oben verlinkt Beispielnutzungen zu finden sind, welche eben darauf aufbauen. Diese müssen ja die Header somit haben...
    Rooms • iPhone IRC Client • rooms.derflash.de