WWDC08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von below
    Manntje, Manntje, Timpe Te,
    Buttje, Buttje in der See,
    myne Fru de Ilsebill
    will nich so, as ik wol will.


    Dat dat hier noch jemand kennt.... :D
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Original von oddysseey
    ich warte noch auf die mail vom student scholarship - vor zwei Jahren war ich einer der glücklichen - vielleicht gehöre ich dieses Jahr wieder dazu, wäre toll!

    kann man das zweimal bekommen? würde mich ein wenig überraschen.
  • Original von David
    die vorherigen WWDC-Besuche fließen sogar in die Bewertung mit ein und kann sich Apple zwischen zwei Bewerbern nicht entscheiden, so ist die Anzahl der Besuche ausschlaggebend.


    Wobei sich da die Frage stellt, ob mehrmalige Teilnahme an vergangenen WWDCs von Apple zu Gunsten oder gegen einen Bewerber gewertet wird ;)

    Ich drücke euch aber natürlich auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Jahr (wieder) klappt!

    Michael
  • Congratulations. The Apple Developer Connection is pleased to offer you a Student Scholarship to attend the Apple Worldwide Developers Conference 2008 taking place at Moscone West, June 9-13, in San Francisco.


    Hat geklappt, yeah! :)

    David
  • Original von David
    Congratulations. The Apple Developer Connection is pleased to offer you a Student Scholarship to attend the Apple Worldwide Developers Conference 2008 taking place at Moscone West, June 9-13, in San Francisco.


    Hat geklappt, yeah! :)

    David


    Bei mir ebenfalls, juhuu!
  • ;(

    Alex

    EDIT: "--- Having skills in XML is like having skills in comma-separated values ---"

    Aha. Da Du XQuery also trivial findest weiss ich ja, wen ich demnächst fragen kann
    The only thing that really worried me was the ether.
  • hehe. nein. xml ist ansich ne sehr sehr feine sache, weil man damit wirklich tolle sachen machen kann, wenn man die faehigkeiten von xml und den parsen usw. auch nutzt.

    das problem was ich halt einfach inzwischen sehe ist, dass jeder fuer alles und jede kleinigkeit xml nutzt. ich brauche keine 15 in sich verschachtelten tags um ein simples true oder false zu uebermitteln. der overhead der in vielen faellen anfaellt ist einfach gigantisch. und dann behaupten das man xml "kann" :)

    so.. aber um das mal zu nem ende zu bringen. xml und alles was da an technologien dranhaengt ist - wenn sinnvoll eingesetzt - sehr praktisch, allein schon durch die validierungsmoeglichkeiten.

    ach.. und respect fuer xquery.. dafuer muss ich mir auch mal die zeit nehmen :)

    beste gruesse,
    .g
    a conversation can confuse and a smile can mean so many things that cannot be said
  • Original von gert
    hehe. nein. xml ist ansich ne sehr sehr feine sache, weil man damit wirklich tolle sachen machen kann, wenn man die faehigkeiten von xml und den parsen usw. auch nutzt.


    da hat jetzt wohl einer angst bekommen dem alex auf der wwdc zu begegnen :D
  • Original von gert
    jaja.. ilsebill...
    aber es ist doch nur ne woche... da wird man doch was machen koennen .. oder?!?


    Bin für jeden Tip dankbar. Machst Du den Babysitter?

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • bin ja in der woche auch nicht da.
    aber das mit dem baby ist natuerlich so ne sache.. ehem... grosseltern fielen mir da spontan ein. oder unter umstaenden freunde.. obwohl so familienintern natuerlich eigentlich immer besser ist.
    a conversation can confuse and a smile can mean so many things that cannot be said
  • du wirst wahrscheinlich bald ein angebot fürs pickwick hotel von apple bekommen ... es kann gut sein, dass apple morgen weitere hotel angebote raus bringt

    wlan hast du in sf quasi überall ... im moscone ist auch wlan ... also selbst wenn du im hotel reins haben solltest findest du an jeder ecke einen coffee shop oder ähnliches mit wlan
  • Ja, ich kenn mich aus und hab sicher schon mal hier meinen kleinen "Guide to San Francisco" gepostet.

    Das Marriot am Moscone ist toll, aber offenbar ausgebucht.

    Sonst: Die üblichen Seiten checken. Das Moscone ist ja auch ein (erfolgreiches) Projekt gewesen, um eine schlechte Gegend aufzuwerten, aber viele billige Hotels sind im "Tenderloin":

    "Repeatedly described in most tourist guides as "the worst neighborhood in San Francisco," the Tenderloin thrives despite its bad rap. Sure, there are loads of drug dealers, addicts, prostitutes and mentally unstable street people, but if you can get past that, you'll find it is also one of the city's most exciting and diverse locales"
    sfgate.com/traveler/guide/sf/neighborhoods/tenderloin.shtml

    Muss man wissen, ob man da wohnen will.

    Wifi gibt es umsonst auf direkt auf dem Union Square.

    Gruss

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.