Suche Programmierer für eventuelles Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Programmierer für eventuelles Projekt

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir bei der Portierung einer Software für Windows auf den Mac hilft.

    Das Problem bei der Klamotte: Ich habe Null Peile vom Programmieren, ich habe nur eine Vorstellung, wie das Projekt aussehen kann. Meine Stärken sehe ich im grafischen Bereich (Design, Print, Marketing).

    Genauer ist geplant, eine Software für das iPhone zu schreiben, das mit einer Software Daten mit dem Mac austauschen kann (ähnlich itunes). Das iPhone muss bei Benutzung der Software auf GPS zugreifen können.

    Es handelt sich hierbei NICHT um ein Auto Navigationsprogramm oder ein Wanderroutenprogramm oder so :) Der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß... Bei dem Projekt wird auf OpenSource-Daten zurückgegriffen. Sowohl der Code als auch die Karten sind frei verfügbar. Es muss „lediglich“ eine Anpassung an das iPhone gemacht werden, bzw. die Kommunikation mit GPS hergestellt werden.

    Wenn sich jemand für ein solches Projekt interessiert und sich vorstellen kann, mit mir ein solches Projekt anzugehen, freue ich mich über eine PM.

    Kurz zu mir:
    Ich wohne in Hamburg, bin 24 Jahre alt, arbeite als Berater in der Medienbranche und mit diesem Projekt sehe ich gute Chancen am Markt (der zwar klein ist, dafür aber interessant). Genaueres gibt es dann an anderer Stelle.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch!
    Gruß,
    Der Heiner
  • RE: Suche Programmierer für eventuelles Projekt

    Original von melajukuna
    Es muss „lediglich“ eine Anpassung an das iPhone gemacht werden, bzw. die Kommunikation mit GPS hergestellt werden.