Code Vervollständigung und Methoden Auflistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Code Vervollständigung und Methoden Auflistung

    das Sie das Feature aufgenommen haben ist zwar nett. Aber nicht so 100% logisch und durchdacht.

    zb.record ist vom Typ NSMutableArray.
    tippe ich [record ein warte nen moment, dann listet er mir so ziemlich alles auf. Jede Menge Sachen die gar nicht zu NSMutableArray passen.

    Und gebe ich ein [record add... drücke tab, dann zeigt er mir entweder irgend nen Mist an oder es fehlen Methode die ich zur Verfügung hätte.

    Somit ist das _Feature_ absolut nutzlos.

    Sven
    :wq! /dev/null

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stalkingwolf ()

  • Original von gritsch
    nur was für schnelle maschinen

    auf meinem 400er (G3) gar net zu probeiren (braucht ewig die liste zu erstellen)

    Ich hab' zwar 'nen G4, aber auch nur ein 400er, das gleiche Problem. -- Wundert mich auch, daß die sowas nicht besser hinbekommen.

    Das Dock ist flüssig animiert, aber die Vervollständigung dauert ewig... hoffen wir auf XCode 1.1.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Habt ihr einfahc mal überlegt. Das Dock - das ist nur ein bild, was du bewegen musst. Aber eine Auto-Verfollständigung das sind ZEHNTAUSENDE Begriffe, die du innerhalb von Bruchteilen parsen musst. Glaubst doch nicht echt, dass sowas flüssig sein kann auf nem alten Rechner, oder? Is genau sowas wie das suchen im Finder - auf alten rechner ist auch dasnicht in Echtzeit - aus selbigem Grund (und dem Faktor x)...

    Max