Beispielcode/Tutorials

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beispielcode/Tutorials

    Ich f‰nde es gut, wenn es eine zentrale Stelle g‰be, an der Quellcode und/oder Tutorials gepostet bzw. geladen werden kˆnnen (falls dazu Web-Space existiert). So kˆnnten mehr Leute von den Code-Schnipseln, die in einigen Threads gepostet werden, profitieren, bzw. dazu beitragen (so wie das bei cocoadev.com auch geht).
  • Dem kann ich nur zustimmen, besonders nachdem ich Dein Beispiel erhalten habe.
    Ich weifl nicht ob Kay Webspace daf¸r ¸ber hat. Ich kˆnnte locker 10 MB von meinem Webspace entbehren, kann aber keine ÷ffentlichen Account verteilen.
    Auflerdem g‰be es noch die Mˆglichkeit das ¸ber eine YahooGroup zu machen (20 MB) - man kann die Gruppe so schalten, man zum runterladen nicht YahooGroup Mitgleid sein mufl (nur zum hochladen).
    Aber machen sollte man das, da den COde von mehreren Dateien schlecht im Forum posten kann.

    Gr¸fle

    Ray
  • Lˆsung f¸r das Quellcodeproblem

    Nachdem ich jetzt auch noch das Portal zum Laufen gebracht habe, kˆnnen ab sofort Eure Codeschnippsel und Tutorials in unserer Datenbank abgelegt werden. Falls Ihr dort was einstellen wollt, sendet es mir bitte per email an folgende Adresse: webmaster@kay-web.de Ich werde es dann dot einstellen. Bitte haltet Euch dabei an kleine Dateigrˆflen und versucht Bilder und etwaige andere speicherfressende Dateiformate wegzulassen. Solltet Ihr wichtige Dateien kennen, die andere auch kennen sollten, kˆnnt Ihr nat¸rlich auch externe Links eintragen. Hier muss dann nichts hochgeladen werden. Jeder User hat diesbez¸glich Schreibrechte. Ich w¸rde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilen w¸rdet. Also ob das anlegen geklappt hat.