Interesse an Cocoa Training

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an Cocoa Training

    Frage mich gerade, ob es sich lohnen w¸rde Apple's Cocoa Training auch hier in Deutschland anzubieten.

    Apple's Cocoa Training


    Stellt sich die Frage: Wer hier h‰tte Interesse an einem f¸nft‰gigen Cocoa Training f¸r Einsteiger und was w‰rt ihr bereit zu zahlen?

    (um mal eine Zahl in den Raum zu werfen: Apple's Training in den USA kostet etwa $2400)
    - Titan =)

    "In theory, there is no difference between theory and practice.
    But in practice, there is."
    - Jan L.A. van de Snepscheut
  • Interesse an einem solchen Training h‰tte ich schon, zumal sich dabei gerade Anf‰ngerfragen vermutlich deutlich schneller beantworten lassen, als ¸ber B¸cher und Foren...
    Ich zahle daf¸r auch gerne was, aber $2400 sind halt eine Menge Geld... Die H‰lfte w¸rde ich allerdings sofort daf¸r investieren.

    Gr¸fle

    Ray
  • Naja, ein bischen Geld w¸rde ich mit Shareware gern auch verdienen, aber bis man das Apple Geld wieder drin hat, kˆnnte es eventuell dauern ;-)

    Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der sich ausreichend berufen f¸hlt solch ein Training als Dozent zu halten? Man braucht ja nur ein paar Macs (4 h‰tte ich), R‰umlichkeiten (kˆnnte ich auch organisieren), einen Dozent, einen vern¸nftigen Preis und Interessenten.

    Michael?

    Gr¸fle

    Ray
  • Original von brainray
    Michael?

    Meinst Du, ich soll den "Dozenten" spielen? Na, ob ich daf¸r schon tief genug in Cocoa drin stecke. :rolleyes:

    Wie tief sollte so ein Einsteiger Training eigentlich gehen?

    Die Vorbereitungen f¸r den "Dozenten" sollte man auch nicht untersch‰tzen. Ach ja, arbeiten muss ich ja auch noch. Hmm, vielleicht sind $2400 doch gar nicht so viel. :P

    Michael
  • [/quote]
    Meinst Du, ich soll den "Dozenten" spielen? Na, ob ich daf¸r schon tief genug in Cocoa drin stecke. :rolleyes:

    Wie tief sollte so ein Einsteiger Training eigentlich gehen?
    [/quote]

    Gute Frage. Das d¸rfte jeder anders sehen... Ich persˆnlich w¸rde einen echten Einsteigerkurs gut finden. Die grˆbsten Grundlagen in C kann sich eigentlich jeder selbst beibringen, oder auf der Volkshochschule was machen (falls man nicht eh schon C++ oder Java kann).

    Aber scheinbar sind hier eh wenig Interessenten f¸r so was (hallo, ist da wer???)

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dafl die Uni M¸nchen irgendwas mit Cocoa gemacht hat, aber eher im abstrusen Informatikbereich...

    Naja, dann werde ich Dich wohl weiterhin f¸r umme (umsonst) lˆchern m¸ssen ;-))

    Gr¸fle

    Ray