SuperTuxKart SVN-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin eigentlich ein absoluter Fan von Apple's X11. Warum? Dadurch sind ja erst Portierungen einfach möglich. Apple aktiviert grundsätzlich 3D-Support unter X11.
    Das ist unter Linux nicht immer der Fall (siehe load "glx" und load "dri" in der xorg.conf).

    Zum Thema Gimp, OpenOffice.org ...:
    Viele User benutzen Raubkopien, was ich überhaupt nicht verstehe weil
    es gibt ja viele Freie Anwendungen. Ja, aber die Einarbeit .... .Ein wenig lernen und
    dann ist man nicht mehr auf Raubkopien angewiesen :D.

    Danke nochmal an dieses Forum für die tolle Hilfe und auch Danke für die Kritik.

    An STK sieht man was alles mit OS X möglich ist. :D

    Gruß,

    Christian
  • RE: SuperTuxKart SVN-Version

    @ thomas13, dass wollte ich auch gerade posten. Du warst aber schneller :D

    Aber ich habe auch eine tolle Sache:

    The NeoOffice Early Access Program allows people to download a NeoOffice release before the official release date. The NeoOffice 2.1 Early Access Program will start on 27 February 2007 and will end on 27 March 2007. Please note that your membership will expire at the end of the NeoOffice 2.1 Early Access Program.

    Ab Morgen gibt es Neooffice 2.1 jippppphiiiiiiiiiii :tongue:
  • "Zum Thema Gimp, OpenOffice.org ...:
    Viele User benutzen Raubkopien, was ich überhaupt nicht verstehe weil
    es gibt ja viele Freie Anwendungen. Ja, aber die Einarbeit .... .Ein wenig lernen und
    dann ist man nicht mehr auf Raubkopien angewiesen .
    "

    Ja leider habe ich dieses "Ein wenig lernen.." am Wochendende excessiv als freiwilliger Maso erfahren.
    Ich habe mich mal mehrere Stunden mit Blender3D gequält. Der Funktionsumfang ist ja super, die Ergebnisse super........... aber die Bedienung, extrem ätzend!

    Es steht außer Frage, dass man mit diesem Programm sehr schnell sein kann, wenn man die zig-Befehle auswendig gelernt hat!

    Irgendwie muß man wohl ein komplettes Betriebssystem innerhalb des Programmes auswendig lernen.
    Da sind so "nette" Sachen drin wie "a" alles auswählen, x für löschen, b für Blockauswahl, m für layer zuweisung, e für extrahieren, Leertaste für Objekt erstellen, mit rechter Maustaste auswählen.................

    Meiner Meinung nach wäre die Verbreitung von OpenSource-Programmen wesentlich größer wenn die Entwickler nicht jedesmal das Bedienrad neu erfinden würden.

    Natürlich ist die enorme Entwicklerleistung bzgl. Funktionsumfang zu bewundern aber ab und zu mal bedenken, daß weniger und einfacher manchmal mehr sein kann.......
  • Ich habe mich mal mehrere Stunden mit Blender3D gequält. Der Funktionsumfang ist ja super, die Ergebnisse super........... aber die Bedienung, extrem ätzend!

    kenn ich. Aber was noch schlimmer ist: Wenn du dann mal zwei Wochen nichts mit Blender machst, kannst du von vorn anfangen weil sich ein normales Gehirn einfach weigert sich das zu merken.
    Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.