PhotoShop-Plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PhotoShop-Plugins

    hallo miteinander
    hat irgendjemand hier ne ahnung wie man Photoshop-Plugins programiert?

    es w¸rde mich interessieren, was das f¸r ein aufwand ist und ob vielleicht sogar eventuell jemand bereit w‰re, sowas zu machen. nat¸rlich nicht einfach so umsonst. ich brauche n‰mlich ein plugin, das es fr¸her mal gab. leider funktioniert es unter X nich mehr und es wird leider auch nicht mehr weiter entwickelt.

    naja, selber lohnt es sich nicht mal erst mich vor meinen mac zu setzen, da fang ich lieber mal etwas kleiner an mit dem programmieren....
    vielleicht mal so ein hallo welt-ding, aber mit plugins schlag ich mich noch nicht rum ;)


    ich w‰re wirklich sehr dankbar, viele gr¸sse
    clod
  • Es gibt ein Filter von Adobe, der mit Variablen best¸ckt werden kann, es war mal ein Artikel in der Mac-Welt wie das geht.

    Es ist damit definitiv ein Klacks den Filter selber zu erstellen - allerdings gewinnt man damit recht wenig, weil dennoch den Filter SELBER (=mathematische Formeln + Verkn¸fungen) erstellen mufl. Es wird einem lediglich die Arbeit genommen, das Grundger¸st des Filter zu erstellen. Auflerdem verliert man viel an Flexibilit‰t bei den Einstellungen.

    F¸r 0815 Filter kann es dennoch ausreichend sein.
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac_held ()