1500!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war schon im MA im Standesamt. Man muss ja dort seine Hochzeit zumindest bekannt geben. Aber in MA werde ich sicherlich nicht heiraten...Mich hats dann doch eher hierhin verschlagen. Bezüglich des Ortes der "Megafete" bin ich flexibel :D Da würde ich sogar nach Bremen hochfahren...Aber ist da nicht immer schlechtes Wetter? Das würde uns doch das Grillen versauen oder? Dann doch lieber am Rhein?
  • Original von kay
    Bezüglich des Ortes der "Megafete" bin ich flexibel :D Da würde ich sogar nach Bremen hochfahren...Aber ist da nicht immer schlechtes Wetter? Das würde uns doch das Grillen versauen oder? Dann doch lieber am Rhein?

    Oh, da gibt's herrliche gerade dazu prädestinierte Orte. Ich bin nicht der einzige hier im Forum, der da welche kennt.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • he he, das bezügllich hochzeit wolle ich auch mal erwähnen, dache dann aber ich lasses :D

    also so wie ich das sehe wäre auch mal ein punkt wie lange das gehen soll. genial wäre natürlich eine pfadfinder hütte mit strom und internet sowie schlafmöglichkeiten oder was in die richtung. ich wäre schon bereit eine längere zufahrt nehmen zu müssen, aber dann möchte ich nicht so einen stress bez. am freitag nachmittag / abend anreisen und sonntag oder so den heimweg antreten. wie seht ihr das?

    ps: das schloss von kay sieht mir relativ gross aus und scheint auch genug schlafmöglichkeiten zu haben :P
  • Im rheinischen Raum (also Köln und Kleinstädte im Umland wie Frechen oder Düsseldorf) würde ich was zum Schlafen anbieten.

    Die Hüttenidee fände ich zwar gar nicht schlecht, aber auf Dauer doch etwas langweilig? Und wie bekommen wir da die

    BLUTJUNGEN MÄDCHEN, DIE FÜR EIN BISSCHEN MENSCHLICHER WÄRME ALLES MACHEN

    hin?
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • he he.. :D naja das soll doch ein knallhartes überlebensweekend für entwickler treffen und nicht so ein softie treffen oder ^^ :D

    hab da nochmals eine super idee ;) könnten wir echt ein wiki eintrag machen wo wir alle informationen etwas "geordnet" sammeln könnten und wo jeder sich selbst auch gleich noch eintragen könnte als teilnehmer?

    ich denke so ein forum wird schnell unübersichtlich und die "definierten" informationen sind nicht beisammen... der wiki eintrag könnte ja nach abschluss dann auch noch mit bilder vom treffen gefüttert werden und wäre somit für die nachwelt auch nicht ganz uninteressant....
  • Original von iceman
    also so wie ich das sehe wäre auch mal ein punkt wie lange das gehen soll. genial wäre natürlich eine pfadfinder hütte mit strom und internet sowie schlafmöglichkeiten oder was in die richtung. ich wäre schon bereit eine längere zufahrt nehmen zu müssen, aber dann möchte ich nicht so einen stress bez. am freitag nachmittag / abend anreisen und sonntag oder so den heimweg antreten. wie seht ihr das?

    Auch nicht blöd. Wenn man das im Sommer an einem See macht... prima!

    Allerdings... Hütte -- die für mich "weit ab" impliziert -- und Internet... gewagte Forderung. Egal.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • also ich habe jetzt mal stink frech das wiki um events ergänzt. die links zum Cocoa Dev House Munich 2007 / Cocoa Dev House Munich 2006 sind mal eingetragen. wenn mal jemand freuntlicherweise eine neue seite für unser geplantes event machen könnte. ich blicke da noch nicht ganz durch wie eine seite korrekt in die bestehende struktur eingebunden wird. wenn sie morgen noch nicht erstellt ist schaue ich mir das dann nochmals an. das füttern der seite würde ich schon mitübernehmen...

    grüsse und gute nacht

    phil
  • Da doch lieber [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=ganderkesee&ie=UTF8&z=13&ll=53.032233,8.54599&spn=0.059461,0.177841&t=k&om=1&iwloc=addr]in Ganderkesee[/URL], oder? ;)
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von klausel
    Original von læng
    Düsseldorf?


    Wer oder was soll denn bitteschön das sein?? Gleich fängt noch einer mit Bielefeld an. Also weeste ...

    Nee, Bielefeld ist zu weit weg, dann lieber [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=castrop-rauxel&ie=UTF8&z=9&ll=51.573656,7.305908&spn=1.357076,2.922363&om=1&iwloc=addr]Castrop-Rauxel[/URL] :D
  • Sind wir Entwickler oder nicht? Richtig, sind wir. Also:

    Wer schreibt ein App, welches aus der Google-Map den besten Standrot auswählt. Hint: Wenn Wien, Bern oder Rostock ermittelt werden, hat das Ding einen Bug.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von Tom9811
    Naja, ich schrob "Standrot".

    Glaub's mir, das habe ich gesehen. Ich werde von Freunden und Bekannten immer als Lektor benutzt weil ich die ganzen Rechtschreibfehler finde, die die Rechtschreibkontrolle des Textverarbeiters nicht findet und weil ich Genitiv von Dativ unterscheiden kann und außerdem weiß wann man "daß" und wann man "das" schreibt. -- Gerade heute wieder Screenshots von Fehlern bei Spiegel.de gemacht...
    Da haben wir also weiß, da haben wir rot. Hmmm, also doch Köln. Zum Essen gibt es dann Fritten FC.

    Da fallen mir gerade nur gehässige Kommentare ein, die ich hier nicht zum besten geben will weil ich sonst bis zu meinem Lebensende und darüber hinaus geachtet würde. -- Klärst Du uns/mich auf? ;)
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");