1500!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Tom9811
    Ich habe auch einen ganz guten Direktvergleich Bremen - Köln. -- Und wundere mich jedesmal wieder, dass es in Deutschland Städte gibt, in denen wochentags um 22.00 Uhr alles leer ist.

    Dann hast Du keinen guten Direktvergleich. Ich weiß ja nicht in welche Ecken Ihr da geht, aber es sind ganz offensichtlich nicht die richtigen...
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • Hmmmm, es waren die gerade angesagten. Allerdings hatte meine Freundin ein schnelles Einsehen und schleppte mich in einen Standardladen ihrer Jugend. Der hatte auch noch offen.

    Aber welche Ecken sind denn die richtigen? Das nächste Mal will ich das überprüfen.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von kressevadder
    Wie hieß die Ecke doch gleich wo ich während der Ziviausbildung war - Steintor, oder so. Das war ja mal lustig. Der Bahnhof Zoo scheint nach Bremen gezogen zu sein :D

    Jo, das Viertel, genau da geht die Post ab.

    Wo genau hast Du denn da gezivit? Macht mich ja schon neugierig...
    Ich war um die Ecke in der Neustadt beim Roten Kreuz.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von Tom9811
    Aber welche Ecken sind denn die richtigen? Das nächste Mal will ich das überprüfen.

    Original von seb2
    Jo, das Viertel, genau da geht die Post ab.

    Genau. Da findet man eigentlich immer etwas. Tom, für vollständigen Nightlife-Guide wird's hier etwas knapp, aber wenn Du Namen haben willst, würde ich spontan in den Raum werfen: Heartbreak Hotel, Urlaub, Capri Bar, Litfass, 2raumlounge, Kapelle, Lemon Lounge. Es gibt ein paar Läden, die garantiert immer lange lebendig sind, sie zu nennen wäre allerdings verdammt nah an versuchter Körperverletzung... besserer Vorschlag: Sag' Bescheid, wenn Du da bist und wir gehen gemeinsam los. Ach ja: Kölner mit Heimweh können in akuten Notfällen die Ständige Vertretung aufsuchen...
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • Original von kressevadder
    War eignetlich in Ritterhude, so ein Vorort, aber abends sind wir dann nach Bremen gefahren - eben Steintor (wenn wir nicht gerade nach Holland sind).

    Hahaha, Ritterhude kenne ich gut; ist bei meinen Eltern um die Ecke, die wohnen auch nicht wirklich zentral...
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");