Problem mit AppleGlot... How to.. ?!?!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit AppleGlot... How to.. ?!?!!!

    Hallo,

    bin eigentlich kein Entwickler, beschäftige mich aber mit Lokalisation.

    Ich versuche nun, AppleGlot zum laufen zu bewegen, scheitere aber kläglichst.

    Das Problem: AppleGlot läuft, nur produziert es ausschließlich 4 kb große .lg und .wg Dateien. Diese sind (logisch bei der Größe) leer.

    Habe Xcode installiert (für nibtool) und auch alle Monte Translators in das Translator Verzeichnis kopiert. Preferences sind auch ok.

    Habe es mit mehreren, auch verschiedenen Apps versucht.... Das Ergebnis ist leider immer gleich.

    Auch wenn dieser Post im falschen Raum gelandet sein könnte, wäre es nett, wenn sich jemand meiner erbarmen könnte. ;)

    mfG Lotzekov
  • RE: Problem mit AppleGlot... How to.. ?!?!!!

    <Achtung Werbung>
    Warum AppleGlot? ;)
    Klick mich!
    </Achtung Werbung>

    <Achtung Werbung>
    Dictionary Unterstützung kommt in der nächsten Version (aktuell frühe, aber nutzbare Beta). Kannst dich ja ggf. mal melden und ich schick dir mal die Betas...
    </Achtung Werbung>

    Max
  • Hallo mal wieder,

    tja, mein AppleGlot Problem hat sich leider immernoch nicht gelöst.

    Die Fehlermeldung besagt, dass er das nibtool, oder die richtige Version von nibtool nicht finden kann. Nun, ich habe Xcode 2.4 und AppleGlot 3.2 installiert. das nibtoll ist an der im manual von AppleGlot geforderten Stelle, nämlich in /usr/bin . AppleGlot liegt in /Developer/Applications .

    Also muss es an der Version von nibtool liegen, es ist build 446 .

    Gibt es hier irgendjemanden, der mir helfen kann ?