Debug Preview / Thumbnail Extensions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Debug Preview / Thumbnail Extensions

Moin zusammen!

Gibt es hier noch macOS-Programmierende ... vielleicht sogar welche, die in ihren Apps Preview bzw. Thumbnail Extensions verwenden?

Ich habe vor einiger Zeit meinen alten QuickLook "QLGenerator" durch entsprechende Erweiterungen abgelöst - Sequoia liess mir da keine Wahl. Das läuft auch alles gut, aber eine Sache lässt mir keine Ruhe: Ich bin nicht in der Lage, diese Erweiterungen in Xcode zu debuggen: Früher© habe ich im Scheme qlmanage mit entsprechenden Parametern zu laden eines Generators und einer Datei aufgerufen, aber dies unterstützt keine Extensions.

Alle Versuche mit anderen Binaries schlugen fehl und auch ein im Apple Developer Forum gefundener Lösungsvorschlag führt bei mir nur zu Fehlermeldungen, weitere Hilfe bleibt leider aus.

Ich habe keinen akuten Handlungsbedarf - beide Extensions laufen gut, aber solch offene Baustellen beissen einen erfahrungsgemäß kurz über lang in den Hintern. Kennt Ihr eine Lösung? Über eine schrittweise Anleitung würde ich mich sehr freuen!

Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.