Zwei XCode-Projekte: bei dem einen funktioniert das eine, bei dem anderen das andere, aber umgekehrt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Forum ist abzugeben. Mehr Text hier. Bei Interesse ein kurze Mail an info@osxentwicklerforum.de.

• Zwei XCode-Projekte: bei dem einen funktioniert das eine, bei dem anderen das andere, aber umgekehrt nicht

Liebes Forum,

ich habe 2 XCode-Projekte; bei dem einen funktioniert das eine, bei dem anderen das andere, aber umgekehrt nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert, u.a. auch diverse Dateivergleichs-Tools.
    Bei dem neueren (new) funktioniert GLM->Repeated measurements und rechnet richtig; allerdings stürzt es bei Wahl von GLM->General fixed-factor model ab, sobald ich eine Datei lade über File->open->44.txt.

Bei der anderen (old) rechnet GLM->Repeated measurements nicht richtig, dafür stürzt GLM->General fixed-factor model nicht ab.

Ich finde keine signifikanten Unterschiede. Übersehe ich etwas?

[Dropbox-Links zu zwei Xcode-Projekten durch Mod entfernt]

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MyMattes () aus folgendem Grund: Dropbox -Links entfernt

• Ich habe den Beitrag nach Entfernen von zwei Dropbox-Lnks auf umfangreiche Xcode-Projekte freigegeben - leider hattest Du nicht auf eine entsprechende Anfrage geantwortet.

Gründe dafür waren vor allem die Gefahr von Phishing-Links, aber auch so - die Projekte sehen oberflächlich betrachtet seriös aus - ein paar Tipps, solltest Du auf Hilfestellung hoffen:
    • Kaum jemand wird unüberschaubare Xcode-Projekte "einfach so" laden und ausführen - hoffe ich zumindest.
    • Liefere ein paar Informationen, was diese Projekte machen sollen, beschreibe gewünschtes und erwartetes Verhalten.
    • Versuche Dein Problem einzugrenzen und Schritte zum Nachvollziehen zu beschreiben: Wie sollte man aus den Angaben oben einen Fehler nachvollziehen?
    • Und last but not least: Erwartet nicht, dass jemand sich stundenlang in Deine Problematik einarbeitet. Ich würde erst einmal selber versuchen, z. B. mit Exception Breakpoints einem Absturz auf die Spur zu kommen. Was steht in der Debug-Console, was hast Du schon eingegrenzt?
    Nur als gut gemeinte Ratschläge ... durch reines "Abkippen" zweier kompletter Projekte ohne detaillierteren Angaben wirst Du wahrscheinlich wenig Hilfestellung erhalten.

Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.