Adere Icon Sets außer SF Symbol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adere Icon Sets außer SF Symbol

    Leider werde ich in SF Symbol einfach nicht fündig bzw. habe ich kein Icon gefunden, das mir gefällt.

    Nun gibt es ja genügend Iconsammlungen im Netz. Ich habe schon etliche gefunden, aber ich würde gerne wissen, wie ihr das macht. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ich habe auch keine Probleme damit, ein Icon-Set zu kaufen. Nur gegen monatliche Abos bin ich etwas erlegerig.
  • Moin!

    BubbleFreak123 schrieb:

    Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ich habe auch keine Probleme damit, ein Icon-Set zu kaufen. Nur gegen monatliche Abos bin ich etwas erlegerig.
    Ich habe vor Urzeiten einmal ein Basis-Set von Glyphicons (?) erstanden: Die Qualität war gut, allerdings musste ich immer wieder feststellen, dass ich keine passenden Icons für manche Programmfunktionen fand - verständlich bei recht speziellen Anwendungen. Dann hiess es selber malen und zwecks konsistenter Darstellung am besten alle Icons. Diese als vektorbasierte PDFs in den Assetkatalog, automatisch skalieren lassen und gut ist.

    So gibt es für mich eigentlich nur zwei Optionen: SF Symbol oder Eigenkreationen - bei kleinen Icons m. E. kein Hexenwerk.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.