Frage zu Apple developer events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Apple developer events

    Gerade habe ich von Apple eine E-Mail mit einer Einladung zu verschiedenen Apple Events bekommen:


    You’re invited to upcoming Apple developer events

    War nicht die erste Einladung aber diesmal sind für mich interessante Themen (Add widgets to your iOS apps) dabei. Klicke ich nun aber auf den einzigen Link in der E-Mail Register, bekomme ich diese Meldung:


    Bildschirm­foto 2023-03-10 um 10.01.58.png

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Apple Events und bekommt ihr auch diese Meldung? Die E-Mail ging ja sicherlich an alle Developer Accounts raus. Mit der richtigen Apple-ID bin ich angemeldet und auch wenn ich auf Upcoming Events klicke, bekomme ich nur diese Meldung. Finde ich jetzt schon etwas schräg, wenn man zu etwas eingeladen wird, dass man nicht anschauen darf.

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.
  • Mmmh ... also ich habe weder eine derartige Mail bekommen, noch sehe ich entsprechende Hinweise in der "Developer"-App. Liegt es an mir / meinen Benachrichtigungseinstellungen oder könnte Deine Mail einfach nur Phishing sein...?

    Leicht paranoid, Mattes

    Edit: Auf Links in Mails zu klicken, habe ich mir nahezu komplett abgewöhnt.
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Alle Links in der E-Mail zeigen auf c.apple.com und die Header passen alle zu Apple. Das war kein Phishing.

    Scheint aber wohl ein Fehler von Apple zu sein. Vielleicht ist die E-Mail rausgegangen, ehe die Events eingestellt wurde. Ich nehme an, dass die dann im Bereich EventsTech Talks in der Developer App auftauchen müssten.
    So Long, and Thanks for All the Fish.