Eine akademische Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine akademische Frage

    Oft stehen Studierende vor einem großen Problem. Dieses Problem ist eine schriftliche Hausarbeit. Neben dem Schreiben von Hausaufgaben werden an Universitäten und Fachhochschulen auch Hausarbeiten vergeben, und es ist sehr schwierig, diese allein zu schreiben. Können Sie eine zuverlässige Organisation oder einen Fachmann empfehlen, der helfen kann?
  • Was bringt Dir eine Hausarbeit, die du durch einen Gostwriter erstellen lässt? Damit beschäftigst Du dich ja nicht mit der Materie und diejenigen welche deine Hausarbeit lesen, bekommen ein komplett falsches Bild von Dir. Von daher empfehle ich den Fachmann, den Du im Spiegel siehst. Du kannst dich vertrauensvoll an ihn wenden.
  • TeddyBear schrieb:

    Neben dem Schreiben von Hausaufgaben werden an Universitäten und Fachhochschulen auch Hausarbeiten vergeben, und es ist sehr schwierig, diese allein zu schreiben.
    Doch, genau das ist Sinn dieser Hausarbeiten … und ich bin geneigt, diesen Post als „Einleitung“ eines Spam-Versuches zu sehen. Bitte entschuldige, falls ich hier - aufgrund von Erfahrungen - zu misstrauisch bin.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Thallius schrieb:

    Chris schrieb:

    Wurde dafür nicht ChatGPT gemacht?
    Gibt es eigentlich schon so eine Software für Lehrer und Professoren, die automatisch erkennt ob eine abgegebene Arbeit aus dem Internet ist?
    Ich bin ja ne nebenberuflich Dozent und betreue Hausarbeiten und Bachelorarbeiten. Ich muss leider sagen nein. Alle finden nun ChatGPT so geil und so. Aber sowas gibt es seit Jahren. Es gibt verschiedene deutsche Anbieter seit einiger Zeit, die einem dann sogar das Copy Right der Texte übertragen. Pro Monat zahlst du 30€ und das Ding schreibt dir von Grudßkarten bis Master Arbeit alles.

    Ich hab da 1-2 Tools mal aus Interesse ausprobiert vor ne Weile. Das ist halt heftig gut, weil das so geschrieben wird das es kein Plagiat ist. Und für uns Lehrer gibt es halt nur einen online Plagiatssprüfer.

    Man kann es aber daran erkennen, dass es nicht wissenschaftlicher Standard ist. Also beispielsweise kann das Tool keine Quellen und zitierangaben. Das ist bei wissenschaftlichen Arbeiten elementar und ansonsten direkt durchgefallen. Aber bei der Schule ist es ja meist ein wenig lockerer.