Fehler bei "serviceSubscriberCellularProviders"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler bei "serviceSubscriberCellularProviders"

    Hallo, ich habe in meiner App folgenden Code:
    #if !(TARGET_IPHONE_SIMULATOR)
    NSString *carrierName = nil;
    CTTelephonyNetworkInfo *netinfo = [[CTTelephonyNetworkInfo alloc] init];
    if (netinfo) {
    CTCarrier *carrier = netinfo.serviceSubscriberCellularProviders;
    carrierName = carrier.carrierName;
    }
    if (carrierName) {
    info[@"carrierName"] = carrierName;
    }
    #endif

    return info;
    }

    @end
    Ich bekomme bei diesem Code folgende Meldung: Incompatible pointer types initializing 'CTCarrier *' with an expression of type 'NSDictionary<NSString *,CTCarrier *> * _Nullable'


    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

    Bin komplett neu in der XCode Welt.

    Anbei ein Screenshot.
    Dateien
  • Ein Dictionary ist eine Sammlung von Objekten, auf die man jeweils mit einem eindeutigen Schlüssel zugreifen kann.

    Lass Dir einmal serviceSubscriberCellularProviders ausgeben, dann wirst Du Pärchen sehen, die jeweils aus einem String (dem Schlüssel) und einem CTCarrier-Objekt bestehen. Du musst nun entscheiden, welcher der Einträge Dich interessiert (und dessen Schlüssel zum Referenzieren verwenden).

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • MyMattes schrieb:

    Ein Dictionary ist eine Sammlung von Objekten, auf die man jeweils mit einem eindeutigen Schlüssel zugreifen kann.

    Lass Dir einmal serviceSubscriberCellularProviders ausgeben, dann wirst Du Pärchen sehen, die jeweils aus einem String (dem Schlüssel) und einem CTCarrier-Objekt bestehen. Du musst nun entscheiden, welcher der Einträge Dich interessiert (und dessen Schlüssel zum Referenzieren verwenden).

    Mattes