Table View und View Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Table View und View Controller

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Table View mit einem Tab Bar und einem Navigation Controller erstellt. In einem weiteren View sollen nun Daten eingeben werden, die dann per seque zurück an den Table View gegeben werden sollen. So weit so gut. Was ich jedoch nicht hinbekomme, ist, dass bei der Rückkehr der View incl. Tab Bar und Navigation Controller angezeigt wird (s. Screenshot). Was muss ich machen, damit bei der Rückkehr wieder Tab Bar und Navigation Controller angezeigt wird?

    Danke schon mal im Voraus.
    Dateien
  • Für mich sehen Deine Segues komisch aus: Bei Dir wird ein neuer TableView-Controller instanziert und präsentiert, ohne den Navigationstack zu nutzen.

    Du müsstest von der TableView eine "show"-Segue zum Task View Controller haben, eine "unwind"-Segue ist nicht notwendig (ausser Du hast neben dem NavigationController ein explizites UI-Element, um zur TableView zurückzukehren). Dann würde der Task-VC auf den Navigationstack gepusht und der Navigation-Controller händelt ... na, die Navigation eben.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.