SwiftUi Programmierfreunde gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2021 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

• SwiftUi Programmierfreunde gesucht

Hallo @ all!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich nicht gleich für total unbedarft abstempelt. Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg.
    Ich arbeite im IT-Bereich und habe seit vielen Jahren Erfahrung mit so einigen Programmiersprachen gesammelt.
    Das Thema App-Entwicklung hat mich schon länger gereizt, aber nach einem langen Arbeitstag hatte ich einfach keinen Bock mehr eine weitere Programmiersprache zu erlernen.
    Durch die Corona Welle habe ich auf Grund von Kurzarbeit plötzlich Zeit dazu. Ich habe mir SwiftUI soweit beigebracht, dass meine erste App mit Xcode fertig ist.
    Es war ein harter Kampf, zumal man sich unwahrscheinlich oft mit englischen Beiträgen herumschlagen muss.
    Mal abgesehen davon, dass die Gaststätten zu sind :thumbdown: . Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Deutschland keine Gruppe gibt, der man sich anschließen kann, um sich in deutscher Sprache auszutauschen.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?
    Mit freundlichen Grüßen

Falkenherz