Datenproblem NSTableView

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datenproblem NSTableView

    Bitte entschuldigt schon mal den Titel, ich wusste nicht wirklich wie das Problem in Kurzfassung bringen sollte.

    Ich erfasse in einer Datenbank Datensätze verschiedener Personen mit diversen Angaben incl. einer Zeitangabe.

    In meinem Programm werden diese Daten erfasst und an die Datenbank geschickt. Das Programm dient auch zur Anzeige der bisher in dem Monat eingegebenen Daten. Es werden dabei auch die Zeiten pro Tag, pro Woche und des Monats ausgewiesen.

    Beim Öffnen des Programms werden nun die Daten geladen und angezeigt. Es passiert nun öfters beim ersten Laden, dass zwar die Zeiten stimmen, aber der letzte Eintrag nicht im TableView angezeigt wird. Der TableView und die errechneten Zeiten verwenden das gleiche Array. Drücke ich dann auf aktualisieren, stimmt alles!

    Ich hab keine Ahnung wo ich hier nach dem Fehler suchen soll.

    Hat jemand so spontan eine Idee, ohne Code vielleicht schwierig, aber könnte ja sein, dass jemand mal ein ähnliches Phänomen hatte.