Cordova Xcode Angular App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cordova Xcode Angular App

    Hallo in die Runde,

    ich habe eine AngularApp die ich mit Cordova als Native App für iOS bereitstellen möchte. Mit dem build der AngularApp und Cordova kann relativ einfach eine Native App gebaut werden. Mit einem HelloWorld Angular Projekt klappt dies auch problemlos. Mit meinem Projekt jedoch nicht. Das Angular Projekt wird nicht geladen und ich erhalte lediglich einen White Screen. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Der meist dokumentierte Fehler ist ein falscher base href Path. Das passt bei mir aber, sonst würde das HelloWorld Projekt auch nicht laufen.

    Nun meine eigentliche Frage:

    Ich sehe in Xcode keinerlei Fehler um die Ursache irgendwie einzugrenzen. Liegt es an der Bauart der App (WebApp) das keine Fehlermeldungen kommen (so wie es im Browser der Fall ist). Oder muss ich hier mehr beachten? Bitte entschuldigt, ich bin absolut neu im Bereich native Apps und Xcode.