XXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolf schrieb:

    Das ist müssig und Sinnlos mit Fanboys darüber zu diskutieren.

    Im übrigen handelt es sich bei meinem Beispiel nicht um Android, sondern um Blackberry...
    ... zur Hardware, dann. Sony
    Also das bekommt man als Antwort, wenn man aus Interesse deine Behauptungen hinterfragt. Ich kenn mich mit Windows 10 nicht gut aus und darum wollte ich einfach nur wissen, was Windows 10 sooo sicher macht und was sooo fortschrittlich daran ist? Genaus was die Konkurrenz, auch wenn es diese nicht mehr gibt, vor zehn Jahren schon hatte und es nicht unter iOS/padOS (Betriebssystem Ebene, Software kann man nachinstallieren) gibt? - Eigentlich drei einfache Fragen.
  • Entspannt Euch, Jungs: Die Debatte um Betriebssysteme - speziell Windows und macOS - sind schon traditionell eher Glaubenskriege denn objektive Diskussionen. Ich persönlich habe beschlossen, dass mir meine Lebenszeit für diese zu schade ist, soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden.

    Ich arbeite seit Jahrzehnten mit beiden Systemen und habe meine Wahl getroffen. Wenn man mich um einen Ratschlag fragt, erläutere ich sie gerne, aber überzeugen muss ich keinen... :)

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • MyMattes schrieb:

    Entspannt Euch, Jungs: Die Debatte um Betriebssysteme - speziell Windows und macOS - sind schon traditionell eher Glaubenskriege denn objektive Diskussionen. Ich persönlich habe beschlossen, dass mir meine Lebenszeit für diese zu schade ist, soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden.

    Ich arbeite seit Jahrzehnten mit beiden Systemen und habe meine Wahl getroffen. Wenn man mich um einen Ratschlag fragt, erläutere ich sie gerne, aber überzeugen muss ich keinen... :)

    Mattes