Backgroundfunktion einer App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backgroundfunktion einer App

    Hallo liebe Community.
    ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß und dachte mir, ich frag euch Cracks mal dazu.
    Mein Kumpel und ich haben ein Webradio ins Leben gerufen und uns dazu über den OnAir Appbuilder (Baukastenprinzip) eine App erstellt. Die haben wir in die jeweiligen Stores hochgeladen. Ich war in dem Fall für iOS zuständig, und habe die App via dem von OnAir empfohlenen Programm (Transporter) in den AppStore Connect geladen. Alles ausgefüllt, etc pp und die App wurde schließlich veröffentlicht. Wir mussten aber leider feststellen das die App im Background keine Musik mehr abspielt. Auf beiden Systemen. Heißt, ich geh aus der App raus, ist die Musik aus. Was bei unserem Projekt ja absolut sinnbefreit ist. Leider sind wir auf dem Gebiet absolute Laien und kommen nicht mehr weiter. Vielleicht weiß einer von euch des Rätsels Lösung und kann uns den entsprechenden Hinweis geben, wo der Hund begraben liegt. Danke schon mal vorab