Anzeige-Bug bei Label

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Anzeige-Bug bei Label

    Guten Abend,

    nun hatte ich den folgenden Fall schon 2-3 mal.

    In der App habe ich ein Label, welches „nur“ statischen Inhalt (Text) anzeigt angepasst und im nächsten Update veröffentlicht.

    Gelegentlich passiert es, dass das Label nach dem Update über den App Store den Text wechselt - zum vorherigen - Inhalt.

    Das ganze ist nun auch bei einem Kunden aufgetreten. Dort ließ sich das ganze reproduzieren. Erst nach einer kompletten Neuinstallation der App war das Problem gelöst.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie es dazu kommen kann und wie man das verhindert?

    Vielen Dank, viele Grüße und bleibt gesund.
    404 Not Found