CocoaHeads Aachen April 2020: "Bluetooth Contact Tracing"-Framework

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

    • CocoaHeads Aachen April 2020: "Bluetooth Contact Tracing"-Framework

      Liebe CocoaHeads,

      das Coronavirus zwingt uns leider weiterhin, auf persönliche Meetings zu verzichten. Nichtsdestotrotz wollen wir zum nächsten regulären Termin am 30.4.2020 (diesen Donnerstag) einen Versuch starten, uns online zu treffen.

      Passend zum Thema arbeitet sich Christian Menschel gerade in das von Apple und Google vorgestellte "Bluetooth Contact Tracing"-Framework ein und stellt uns dieses am Donnerstag vor.

      apple.com/covid19/contacttracing

      Wir werden uns am 30.4. um 19 Uhr in einem Jitsi-Meeting treffen (jitsi.org). Der Zugriff ist via Mobil- und Desktop-App sowie per Browser (Chrome) möglich. Die URL zum Treffen wird am Donnerstag für die angemeldeten Teilnehmer bekannt gegeben. Bitte seht uns nach, falls es technische Probleme geben sollte...

      Schöne Grüße
      Michael

      #############################################
      cocoaheads.de
      hci.rwth-aachen.de
      meetup.com/de-DE/cocoaheads_ac
      #############################################