Problem mit der webview app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit der webview app

    Hallo liebe Gemeinde,
    ein Bekannter von mir programmiert mir gerade eine webview app für Android und iOS inkl. Push notification. Dies funktioniert auch alles gut, das Problem was ich nun nur bei der iOS App habe ist, das einige links ohne Funktion sind z.B der Spenden Button oder die Verlinkung der Facebook Seite und die Registrierung via Facebook und Google.
    Unter Android ist diese Funktion gegeben.
    Er sagte mir nun das es speziell auf der homepage gecoded werden muss, weil es bei apple etwas spezieller ist. Leider finde ich nun nichts über Google oder Weiß einfach nicht wonach ich da googeln soll. Es ist eine Wordpress Seite.
    Im safari funktioniert alles ohne Probleme.

    vielleicht kennt hier jemand das Problem und weiß vielleicht die Lösung, ob es an der Homepage liegt oder etwas in der App programmiert werden muss.


    vielen Dank

    Viele Grüße
  • Verwendet ihr Cordova für die App? Evtl. gibt es da spezielle Plugins für diese Funktionalität.

    Für die iOS Version der App benötigt ihr neben dem Facebook/Google Login auch noch Sign in with Apple.

    Dies wird aktuell zwar erst ab 30. Juni Pflicht, aber damit sollte man dann nicht zu lange warten. Ein Update der App nach dem 30. Juni wird ohne Sign in with Apple nicht mehr möglich sein. ;)